Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
gerade bei Facebook gelesen:
"Chihuahua Welpen zuverkaufen entwurmt entflöhrt EU Pass geimpft gechipt mit paswort dabei .mfg"Mit Passwort sogar. Das ganze kostet dann 850€, da hätte man sich bei der Anzeige vielleicht auch ein bisschen mehr Mühe geben können...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Öfter mal was neues, der "Shai Pai"
Ich suche einen Faltenhund,Shai pai Welpen in Niedersachsen - Osterode am Harz | eBay KleinanzeigenDa würd ich Whiskey doch sofort hingeben!
" Hunde Sitten in Bielefeld - Mitte | eBay Kleinanzeigen
Gerna aufpassen Hund ab 14 Uhr"Da schepperts mal wieder!
8 Monate alter Australien Shepperd-Mix sucht in Niedersachsen - Soltau | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenGleich zweimal in einer Anzeige falsch geschrieben...
"Dachel", "Dakel" und zusätzlich noch der "Terria". Nicht geimpft... Super Sache.
Dachel / Terria mix weibchen sucht neues zu Hause. in Niedersachsen - Kirchlinteln | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenNeues Mittel gegen Schnupfen?
Hübscher Akut Inu in Sachsen-Anhalt - Halberstadt | eBay Kleinanzeigen -
Wow, bei der Rechtschreibung der Dackelmix Hündin krieg ich echt Augenkrebs
-
Ich frage mich nur, ob der Hund wirklich Bessi-Jenny heißt... o.O
-
Ich frage mich nur, ob der Hund wirklich Bessi-Jenny heißt... o.O
das hab ich auch überlegt und grüble, aus welchem Wort in Zusammenhang mit Wurmkur die Autokorrektur evtl Jenny machen könnte....
Die verkaufen nen ganzen Zoo...Katzen, Schafe, Hühner...
-
-
das hab ich auch überlegt und grüble, aus welchem Wort in Zusammenhang mit Wurmkur die Autokorrektur evtl Jenny machen könnte....
Die verkaufen nen ganzen Zoo...Katzen, Schafe, Hühner...Am logischsten wäre ja "eine Wurmkur" vielleicht ein Buchstaben Dreher oder so.
Bei der Eingabe. .. Terria macht mein Handy Terrasse draus -
Oder "je eine" mit vergessenem Leerzeichen?
Hm, daraus macht mein Tab dann "jene" -
Ein kleiner Pikanese
Wunderschöner pikanese sucht Hündin zum decken in Rheinland-Pfalz - Wörrstadt | eBay KleinanzeigenZitatHallo mein ist Jimi ich bin seid kurzem 6 Jahre alt und suche eine Hündin zum decken. Da ich bald kastriert werden muss hat mein Tierarzt mir empfohlen das ich mindestens einmal eine Hündin decken sollte
Und zu dem Tierarzt fällt mir auch nix ein...
-
Also dass sich das Gerücht hält, dass Hündinnen mal Welpen haben sollen kann ich ja fast ein ganz kleines bisschen noch nachvollziehen.
Aber warum sollte ein Rüde mal gedeckt haben? -
Also dass sich das Gerücht hält, dass Hündinnen mal Welpen haben sollen kann ich ja fast ein ganz kleines bisschen noch nachvollziehen.
Aber warum sollte ein Rüde mal gedeckt haben?Na damit er weiß, was ihm zukünftig entgeht...
Warum haben wir keinen Kotz-Smilie hier? Den bräuchte ich heute... Weihnachtsgeschenk
Zitat:ZitatNeed picked up asap or it's my suitcase along with the dogs was a gift for my wife's Christmas but apparently she wouldn't be seen dead walking it. this wee fella deserves a loving wee home typical wee puppy but tbh wife makes a bigger mess than him offers pls
Grob zusammengefasst: der kleine Hund unbekannter Herkunft muss so schnell wie möglich abgeholt werden, weil der Käufer, der den Hund seiner Frau zu Weihnachten geschenkt hat, welche nun aber zu faul zum Spazierengehen ist, sonst von eben dieser Frau auf die Straße gesetzt wird.
Da bin ich echt gefährdet, das Tier aus Mitleid aufzunehmen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!