Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
ich wäre dafür, den Hund wegzunehmen (ohne Geld zurück) und den Mann trotzdem auf die Straße zu setzen. Achja, und die Frau gleich mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich wäre dafür, den Hund wegzunehmen (ohne Geld zurück) und den Mann trotzdem auf die Straße zu setzen. Achja, und die Frau gleich mit.
Na dann kann der Hund ja im Haus bleiben.
Mittels Anzeige findet er dann bestimmt neue nette Herrchen/ Frauchen. -
Gleich zweimal in einer Anzeige falsch geschrieben...
"Dachel", "Dakel" und zusätzlich noch der "Terria". Nicht geimpft... Super Sache.
Dachel / Terria mix weibchen sucht neues zu Hause. in Niedersachsen - Kirchlinteln | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenEin Dachel/Dakel-Terria-Mix mit Jagdtrieb?! Jah, wär hette daß gedachd?
Aber immerhin spatziert er gerne. Ob er auch drosselt, meist oder finkt? Vielleicht ELSTERt er ja auch meine nächste Steuererklärung? Mhm, vorher war er ja NEU als Zweithund vermittelt. Kann ich ihn jetzt also nicht mehr umtauschen und bekomme ein Ersatzgerät, wenn er defekt ist? Die Garantie wird ja wohl gebraucht erloschen sein Nahme ist Bessi. Mit-, Weg- oder Zunahme? Abnahme? Mhm, da muss man aber noch einiges klärenNee, ernsthaft: Was ist das für eine Anzeige??!!
-
Der Klassiker:
Chihauhua geb. 22.5.2014 in Bielefeld - Brackwede | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay KleinanzeigenMan könnte denken, das überflüssige "e", wäre Zufall. Aber nein, wird wiederholt.
Olde English Bulldog Deckrüde OEB #Gazzo in Niedersachsen - Rehburg | eBay Kleinanzeigen"sie ist ein Mischling rodasien husky mix"
Müssen uns leider von unsere kleine trennen in Niedersachsen - Achim | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenKlar! Also der Person würde ich meinen Hund sofort geben. Auch ohne 'ne große Welle zu veranstalten
Mischlingswellpen Gesucht in Nordrhein-Westfalen - Barntrup | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenZu der Anzeige fällt mir auch nichts mehr ein:
Diego sucht ein neues Zuhause in Bremen - Schwachhausen | eBay Kleinanzeigen
"Ich habe mir einen welpen gekauft weil mir gesagt wurde das es sich um eine OEB handelt.
Am Freitag Abend habe ich Ihn Abgeholt und bin heute zum Tierarzt wo mir dann bestätigt wurde das es ein Pitbul ist!!" -
Bei deiner letzten Anzeige finde ich auch heftig dass sie einfach mal so erwähnt das ihr Hund aus einer "polnischen Käfighaltung" stammt.
Na wunderbar, selber schuld, wenn sie da einen Hund kauft und sich dann wundert, dass die Rasse nicht die ist, die sie wollte.
Da fällt einem doch nix mehr zu einWie sieht es überhaupt in Bremen mit Rasselisten aus? Vielleicht kann/darf sie ihn einfach nicht halten?
-
-
Man könnte denken, das überflüssige "e", wäre Zufall. Aber nein, wird wiederholt.
Und zwar richtig wiederholt. Es heißt Olde English Bulldog.
-
"Olde English Bulldog" ist nicht falsch geschrieben, sondern der Name der Rasse. "Olde" ist eine altmodische Schreibweise und soll halt die gute alte Zeit beschwören, in der Bulldoggen noch gesünder, beweglicher und weniger extrem in den Rassemerkmalen waren, was man bei dieser Zuchtrichtung ja wieder erreichen will.
ansonsten - mal wieder eine Sammlung von Fundstücken, bei denen ich nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll...
- der Pitbull aus polnischer Käfighaltung - zugreifen Leute, das ist doch ein Super-Sonderangebot für 600 Euronen!
Dagmar & Cara
-
*lacht* Echt?
Ich kenne das immer nur als Old English... Woher kommt denn das "e"?Edit: Ah, danke Dagmar. Schon wieder was dazu gelernt
-
Na damit er weiß, was ihm zukünftig entgeht...
Warum haben wir keinen Kotz-Smilie hier? Den bräuchte ich heute... Weihnachtsgeschenk
Zitat:Grob zusammengefasst: der kleine Hund unbekannter Herkunft muss so schnell wie möglich abgeholt werden, weil der Käufer, der den Hund seiner Frau zu Weihnachten geschenkt hat, welche nun aber zu faul zum Spazierengehen ist, sonst von eben dieser Frau auf die Straße gesetzt wird.Da bin ich echt gefährdet, das Tier aus Mitleid aufzunehmen...
Die ist nicht zu faul zum Gassigehen, die ist sich zu fein!!
Die Anzeige gibt es nicht mehr, aber ich hätte ja gerne gewusst, wie ein Hund ausseht, mit dem jemand auf keinen Fall beim Gassigehen gesehen werden will.
*kotzsmiley*
Boa, was für ein Bande von A+schkrampen! -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!