Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
ich verkaufe einen süßen kleinen Hund in Köln - Mülheim | eBay Kleinanzeigen
Mein hund ist 10 monate alt runde speed mit anderen hunden ich geh ins kinderlied und seine guten guten familie seiner kommen mit gartenAlso hier versteht man gar nichts von dem was ausgedrückt werden sollte. Ich verstehe ja noch das Speed wohl Spielt bedeuten soll, aber der Rest?
Hübscher Hund allerdings.
Pomerian Boo in Köln - Mülheim | eBay Kleinanzeigen
Leider muss ich mein sehr gelibten hund berkaufen da mein kleiner sohn vom ihn angst hat der pomerian ist 2 jahre alt er ist sehr gepflegt er hatt noch einen reisse pass die alle impfungen sind gemacht wordenPomeranian also. Sieht gar nicht danach aus. Ist gut durch gemischt. Auch hier eine grauenhafte Rechtschreibung. :/
Mein Hund in gute Hände abzugeben in Nordrhein-Westfalen - Solingen | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Das ist meine Hündin Jane sie ist 9 Jahre alt und ich muss sie leider abgeben sie ist fit und gesund durch eine Allergie hat sie sich blutig gebissen was wieder am heilen ist. Da wir morgen umziehen und ich den Hund nicht mehr mitnehmen darf möchte ich sie gegen eine Gebühr von 80 Euro abgeben da ich sie noch nicht lange wieder hab ist noch nicht neu angemeldet hoffe sie kommt in gute Hände. Sie bellt sehr viel! !!!
MORGEN zieht man um also soll der Hund so schnell wie möglich nun weg? Ernsthaft? Irgendwie ist da alles komisch an der Anzeige. Sie ist nicht angemeldet, weil man sie noch nicht lange wieder hat? Hä? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich verkaufe einen süßen kleinen Hund in Köln - Mülheim | ebay Kleinanzeigen
Mein hund ist 10 monate alt runde speed mit anderen hunden ich geh ins kinderlied und seine guten guten familie seiner kommen mit gartenAlso hier versteht man gar nichts von dem was ausgedrückt werden sollte. Ich verstehe ja noch das Speed wohl Spielt bedeuten soll, aber der Rest?
Ich denke es soll heißen, dass er viel mit anderen Hunden spielt, kinderlieb ist und er zu einer guten Familie mit Garten kommen soll.
Also rein geraten. -
MORGEN zieht man um also soll der Hund so schnell wie möglich nun weg? Ernsthaft? Irgendwie ist da alles komisch an der Anzeige. Sie ist nicht angemeldet, weil man sie noch nicht lange wieder hat? Hä?
Vielleicht war sie schon mal abgegeben und wurde zurück gegeben? Und nun muss sie ganz schnell weg - über Nacht sozusagen!
-
Das ist alles so verwirrend teilweise. Ich denke die Leute setzen sich an PC oder Handy und haben keine Vorstellung davon wie sie den Hund am besten präsentieren oder wie sie die Anzeige formulieren sollen.
Irgendwie ist es schon traurig, wenn man beim Lesen der Anzeigen das Gefühl hat, dass da keine Mühe reingesteckt wird.
-
Vielleicht war sie schon mal abgegeben und wurde zurück gegeben? Und nun muss sie ganz schnell weg - über Nacht sozusagen!
Ja, ist fit und gesund, hat sich aber durch eine Allergie blutig gebissen
Und sie bellt sehr viel Ja, die wurde bestimmt wieder zurück gebracht !Wenn ich von den Anzeigen die Blicke von den Hunden sehe, oder sie vertrauensvoll, aufmerksam, erwartungsvoll und süß in die Kamera schauen, denke ich manchmal, wenn die wüßten das sie verscherbelt werden sollen
-
-
Das ist alles so verwirrend teilweise. Ich denke die Leute setzen sich an PC oder Handy und haben keine Vorstellung davon wie sie den Hund am besten präsentieren oder wie sie die Anzeige formulieren sollen.
Irgendwie ist es schon traurig, wenn man beim Lesen der Anzeigen das Gefühl hat, dass da keine Mühe reingesteckt wird.
Das finde ich auch. Da geben sich andere Leute mehr Mühe ihr Auto zu verkaufen
-
Das finde ich auch. Da geben sich andere Leute mehr Mühe ihr Auto zu verkaufendie meisten geben sich auch mit dem Kauf einer neuen Kamera oder eines neuen Autos mehr Mühe, als mit dem Hundekauf.
wie soll es da mit dem VERkauf anders sein
traurig
-
Zu der Anzeige fällt mir auch nichts mehr ein:
Diego sucht ein neues Zuhause in Bremen - Schwachhausen | ebay Kleinanzeigen
"Ich habe mir einen welpen gekauft weil mir gesagt wurde das es sich um eine OEB handelt.
Am Freitag Abend habe ich Ihn Abgeholt und bin heute zum Tierarzt wo mir dann bestätigt wurde das es ein Pitbul ist!!"Tjoa... Ich glaube, da hat jemand kapiert, dass Pittis nicht über die Kleinanzeigen verscherbelt werden dürfen. Und ehrlich ist man auch nicht mehr:
Süßer OEB Welpe zuverkaufen in Niedersachsen - Diepholz | eBay KleinanzeigenIch glaube ich spüre gerade, wie sich beim Lesen des Textes meine Gehirnwindungen glattziehen
Bernasenen dakel mix 5 jahre in Nordrhein-Westfalen - Lübbecke | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
"SCHWEREN HERZENS möchte ich meine Bella (5jahre)alt in LIEBE VOLLEN HÄNDEN abgeben sie ist sehr spielerisch WACHSAM und ein toller Familien Hund ! Bella ist bei fremden an bellen aber nach ein paar streichel Einheiten total in tronce bella ist nicht gechipt sie bräuchte allerdings neue Impfungen! Wir haben sie von klein auf an sie ist am 18.09.2011 geboren in kurzen Worten ein klasse Hund .."Also irgendwie habe ich den Dackel nie als besonders schwer zu schreibende Rasse aufgefasst...
Jack Russel Dakel Mischling in Bremen - Hemelingen | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
Am "haltz" einen weisen Fleck.
Na danke..
Mir grausts immer bei den Anzeigen die da gepostet werden.
Oh ja, sach mal, der Hund muss ja auch noch weg *knips* -
Pintscher Mischlinge
3-Zauberhafte Pintscher Mischlinge. Unsere süßen Kleinen wachsen bei uns im Haus, in der Familie sind sehr gut sozialisiert, sehr lieb und anhänglich. Wir erwarten von unseren Welpenkäufern ein liebevolles zu Hause für ein Hundeleben lang und stehen zeitlebens des Hundekindes bei Fragen zur Verfügung.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!