Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Der Preis für den 'Pomeranian' ist echt der Kracher! (1250€)
Bei so komplett falschen Anzeigen merkt man ja noch, dass Deutsch nicht die Muttersprache ist.
Viel schlimmer finde ich dieses dahingeschnodderte 'Ich schreibe, wie ich rede und Rechtschreibung musste ich nie lernen, weil gibt ja Programme' Deutsch. Ganz schlimm.
Und ich frage mich dann auch immer, 'Was machen diese Leute beruflich?' Man muss doch wirklich überall was schreiben oder zumindest ausfüllen. Und da wo man wenig schreibt, muss man in der Regel zumindest reden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das habe ich so auch noch nicht gesehen ^^
Chiwaua deckrüde... in Niedersachsen - Weste | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay KleinanzeigenWer kennt ihn nicht, den Labie?
Suchen einen Labiewelpen in Niedersachsen - Diepholz | Labrador und Labradorwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
Chiwaua Was tut dem denn weh?
-
Guckt mal was ich für mischlinge gefunden habe:
Münsterländer-Mix mit labrador/Border collie
Und
Kuvace (ich denke es ist Kuvasz gemeint) -Leonberger mit Kaukase
Edit: gibt man kuvace bei Google ein, kommen Fotos von leicht bekleideten damen^^
-
Die "Kuvace" Hündin sieht einfach haargenau aus wie mein Hund
Aber mal ehrlich: wollen die einen Mix aus den drei Rassen verkaufen oder vermehren sie die alle einzeln? -
-
Kuvace - Kaukasen - Leonberger- Welpen... das nenne ich mal einfache Anfängerhund die ihren Platz auf dem heimeligen Sofa suchen.
Ich hoffe mal das die ihre Welpenkäufer vernünftig aussuchen. Vorallem weil etwas mit Job in der Anzeige steht. :/
-
Die vermischen diese rassen einfach - gab 2014 davon schon mal nen Wurf - unmöglich.
-
Suche Pit bull in Baden-Württemberg - Haigerloch | eBay Kleinanzeigen
Diese mega ausführliche Anzeige, ganz ohne Rechtschreibfehler, lässt gar kein komisches Gefühl aufkommen, warum man so einen Hund sucht
-
Gräm Dich nicht, die Haigerlocher können auch ohne Rechtschreibung:
Suchen einen Hunde trener
Suchen einen Hunde trener in der nehe von haigerloch Und balingen die uns hilft das.mein Hund auf hört in po und in Kleider zu beißen und das sie Stuben rein wirtt
-
Wenn ich verstehen könnte, was der Sinn und Zweck dieser Anzeige hier ist: Bordercollie rüde in Köln - Kalk | Border Collie und Border Collie Welpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Zum Angebot einmalig nur für eine Woche steht dieser extrem gut aussehende top ausgebildete Border Collie 4 Jahre alt und der beste Freund den man sich vorstellen kann da ich leider beruflich in Zukunft auf Hawaii arbeiten möchte
Preis: 10.000.00€
Reine Spaßanzeige, schon klar. Aber ich versuche noch zu erkennen, ob da ein tieferer Sinn hinter steckt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!