Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich kann mir vorstellen, dass damit gemeint ist, dass der Hund nur 1 Woche über die Kleinanzeigen zum Verkauf steht, weil die Besitzerin nach Hawaii auswandert - was nach dieser 1 Woche passiert: man weiß es nicht!???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein gut aussehender (wie auf den Fotos eindeutig zu erkennen) und top ausgebildeter Border für nur 10 Millionen. Ist doch ein Schnäppchen!
Ich tippe auf einen Scherz. Vielleicht das Resultat einer typischen Diskussion, die im Forum ja auch ab und zu auftaucht: Aus was für Gründen und/oder für wieviel Geld würdest Du Deinen Hund abgeben?
Antwort des Typen: Für ein Leben auf Hawaii und 10 Millionen :-) -
Wurde ergänzt:
diese Anzeige war nur ein Spaß ich wollte einen Border Collie Mädchen finden was von meinem Rüden gedeckt werden möchten als Lohn möchte ich einen Welpen von diesem wurf haben er hat weder Jagdtrieb noch macht ihr sonst irgendwelche Probleme und nicht einfach nur ein Traum ich danke jeden Tag für diesen Hund unserem Herrn
Hättet ihr ja aber auch selbst drauf kommen können, dass das der Sinn dieser Anzeige war -
Ok, Deckakt und Welpenbezahlung hätte da nun wirklich nicht drin gefunden.
Aber Reaktionen hatte er offenbar ein Menge -
Preisen den "Deck"-Rüden als Besonderheit an, aber sind blaue Augen beim Berner nicht sogar schwere Zuchtausschließende Fehler?
-
-
Ob das der Rüde ist, der irgendwo in der Mitte des Threads für 2000 Euro als Rarität verkauft wurde?
-
Ob das der Rüde ist, der irgendwo in der Mitte des Threads für 2000 Euro als Rarität verkauft wurde?
Der sollte sogar mal 6000€ kosten, wenn ichs noch richtig in Erinnerung hab.
Und ja, blaue Augen gelten als schwerer Fehler.
-
Ja, hast recht, grad nachgeschaut. War wohl Nov. 2014 und 6000 Euro.
-
Preisen den "Deck"-Rüden als Besonderheit an, aber sind blaue Augen beim Berner nicht sogar schwere Zuchtausschließende Fehler?
Jupp, sind es.
Die Deckbedingungen sind ja auch besonders nett. Zweimal gibs für die Standarddecktaxe, wer möchte, muss noch was drauflegen.
Und das hängen mit erfolgreich gleichgesetzt wird, zeugt von ausgesprochenem Sachverstand... -
Naja, der scheint ja nicht mal geröntgt zu sein, was will man da schon an Wissen erwarten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!