Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Stimmt da war vor etwa einem Jahr doch mal was. Ich dachte der sollte 3000,- gekostet haben.
Wäre jetzt nicht drauf gekommen, dass es der gleiche sein könnte. Dann wurde er wohl er nicht verkauft für den damaligen Preis oder die neuen Besitzer müssen den Kaufpreis wieder rein holen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
6000 Teuro und Ende 2014
Ich find nur leider nicht mehr den Namen von dem Hund damals. Hätten wir mal hier früher angefangen Inhalte zu kopieren
Aber könnte echt sowas wie Blue gewesen sein -
Harzer Fuchs Welpe in Nordrhein-Westfalen - Hamm | eBay Kleinanzeigen
ZitatHallo
Wir müssen uns von unseren harter Fuchs Welpe trennen da es bei uns nicht klappt,er kennt Katzen und andere Hunde...
Weil er zu groß wird möchte unser Vermieter es nicht es macht uns sehr traurig er ist lieb verspielt und top fit und gesund er hat nur noch keine Impfung da er erstmal vom Tierarzt Wurmkur bekommen hat über 3tage lang je eine Tablette und er darf erst nach 2wochen geimpft werden weil es für ein Welpe sonst zu viel wird!!!!
Er ist jetzt 10 Wochen jung er wird nur in Liebe volle Hände übergeben...
Er wird 50bis 60cm und ist ein rüde...
Es ist ein Hirten Hund er hat auch die Veranlagung für ein Hirten Hund !!
Deswegen wäre sehr schön wenn sich einer melden würde der ein Hirten hund Sucht....Daher nur telefonisch keine Emails
Wir möchten schon jemanden am Telefon sprechen....Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Ein harter Fuchs ist das.. Sososo...
Denke, wieder ein Weihnachtsgeschenk... Weg damit, wer kann denn ahnen, dass der Vermieter was gegen einen großen Schäferhund haben könnte...
-
http://www.ebay-kleinanzeigen.…lorca-/408185638-134-2107
ZitatWer tauscht Chihuahua Welpen gegen Urlaub auf Mallorca?
Wenigstens ist Chihuahua richtig geschrieben. -
die anzeige hab ich auch gesehen - irgendwie ne verrückte idee.
-
-
Suche ab Nov ein pekinessen weibchen in Bielefeld - Mitte | eBay Kleinanzeigen
Warum die wohl abgegeben wird...? Kann ich mir bei der Mischung so gar nicht vorstellen.
Mischling Hündin in Niedersachsen - Bad Lauterberg im Harz | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
"4 jährige Schäferhund/Tschechischer Wolfshund Mix Hündin abzugeben."Sibirische Laika/ Huski in Nordrhein-Westfalen - Petershagen | eBay Kleinanzeigen
Dringend ein neues zu Hause gesucht in Nordrhein-Westfalen - Langenberg | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
"Sie ist ein ferspiltes Mischling Mädchen, Mama Schweizer Scheferhund weis Papa Boxer." -
-
@GandhiBub wenigstens das "Jack" ist richtig geschrieben
-
"4 jährige Schäferhund/Tschechischer Wolfshund Mix Hündin abzugeben."
Oh, das ist ja in unserer Nähe...
Ziemlich heftige Mischung. -
Die ganze Anzeige ist... Toll... Nicht.
welpen pekineze suchen eine neue hause in Bielefeld - Mitte | eBay Kleinanzeigen
"Hallo hündin hat 1 süsse welpen bekommen 1 rüde 11.11. 2015 Geboren und geiimpftt es sind ihre ersten Termin aus nur in liebevolle Hände abzugeben. Mama welpen pekineze papa pekineze"Also wenn man einen Hund als Deckrüde anbietet, sollte man wenigstens die Rasse richtig schreiben.
thizu deckrüde für 100euro kein verkauf in Niedersachsen - Schöningen | eBay Kleinanzeigen
"thitzu deckrüde zum nachwuchs"SCHPIEL FREUNDE GESUCHT in Niedersachsen - Achim | eBay Kleinanzeigen
hallo ich bin kubik (russich)bin 7 monate und ein bernerseen-labrador mix rüde bin neu hier in achim daher such ich jemanden zum spielen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!