Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich werde in Labradorgruppen auf Facebook regelmäßig angeblökt, weil mein Labrador sehr schlank bzw trainiert ist. "Das ist kein Windhund und muss auch nicht so aussehen"
Aber wehe ich merke mal an, dass eine der Labratonnen echt ein paar "Gramm" zu viel hat
Wow wunderschöner, schlanker Labbi
So soll meiner Meinung nach der Labbi aussehen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns in der Hundeschule haben wir auch einen riesigen blonden Labbi. 10Monate, aber schon über 65cm und eine richtige Tonne. Omma füttert leider gut zu. Da tut es mir weh vom Zugucken, gerade mit 10 Monaten sind die ganzen Hunde noch so schlacksig und "unfest", so "weich". Der geht jetzt schon wie Teenager mit extremem übergewicht. X-Beine, Dackelgang, Senkrücken.
Und am Ende ist der Züchter schuld, weil der HD anzüchtet...
-
und hier mal wieder der Klassiker. Kind 8 Jahre wünscht sich einen Hund, da für ein Kind, bitte einen Kleinen.
Ne, ist klar -
Ich werde in Labradorgruppen auf Facebook regelmäßig angeblökt, weil mein Labrador sehr schlank bzw trainiert ist. "Das ist kein Windhund und muss auch nicht so aussehen"
Aber wehe ich merke mal an, dass eine der Labratonnen echt ein paar "Gramm" zu viel hat
So gefällt mir der Labrador
Wow wunderschöner, schlanker Labbi
So soll meiner Meinung nach der Labbi aussehen!
Man muss aber dazu sagen, dass das ein Labbi-Aussie-Mix ist, und kein reiner Labbi.
-
Hier läuft neben all den Tonnen auch ein schlanker, wunderschöner Labbi rum (könnte aber aus einer Arbeitslinie sein). Wunderschönes Tier und der einzige, der mich vom Labbi überzeugen könnte.
und hier mal wieder der Klassiker. Kind 8 Jahre wünscht sich einen Hund, da für ein Kind, bitte einen Kleinen.
Ne, ist klarSuche ein klein hund für meine tochter in Nordrhein-Westfalen - Gladbeck | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Bei der ganzen Anzeige bekommt man das kalte Grausen...
-
-
@Labbijenny
Joa, aber seine Labrador-Mama sieht genau gleich aus, nur bedeutend kleinerDanke an alle :)
-
Ne, ist klarBei der Anzeige gruselt es mich. Ist es in Deutschland überhaupt erlaubt, dass Kinder alleine mit Hunden spazieren gehen?
-
-
Cosmos Mama ist ein reiner Labbi und sieht so aus.
Und ich kenne viele reinrassige Labradore, die genau Cosmos Statur haben. Ich verstehe also nicht, was du mir sagen willst. -
Bei der Anzeige gruselt es mich. Ist es in Deutschland überhaupt erlaubt, dass Kinder alleine mit Hunden spazieren gehen?
nein, deshalb kann man sie auch melden, denke ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!