Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Der Babywolf ist ja supersüß, aber ich hoffe sehr dass er zu besonders vernünftigen Menschen kommt
Labrador: Hier gibts entweder fette Fresstonnen oder schlanke, aber völlig überdrehte Labradore. Manche sind auch fett und überdreht
Die Ausnahmen davon kann ich an zwei Fingern abzählen
Frops Hündin in Sachsen-Anhalt - Farnstädt | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Ein Frops ist vermutlich die Kreuzung aus Mops und Französische Bulldogge, oder?Der Klassiker: Chiwauwau
Chiwauwau rüde in Thüringen - Erfurt | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay KleinanzeigenDeckrüde: Zwerg Bulonka. Ehrlich, ich warte nur darauf dass jemand Bolognese schreibt
Ihr sucht ein deckrüden in Thüringen - Mühlhausen | eBay KleinanzeigenKleiner pommeraner zu verkaufen! in Nordfriesland - Winnert | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Nicht soo falsch, aber die eingedeutschte Version von 'Pomerianer' benutzt man normalerweise nicht mWn -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Frops ist vermutlich die Kreuzung aus Mops und Französische Bulldogge, oder?
Jipp, ganz genau das.
-
-
Nein, kann er nicht.
Ein reiner Labbi wird keine 70cm hoch und sieht mMn auch anders aus.
Ich wollte nur einmal darauf hinweisen und gut ist.Ohne mich gleich wieder zu steinigen;
du kannst gern sagen, wenn das falsch ist, @Foxxy25, aber ich habe bei dir immer das Gefühl, dass du versucht, deinen Mix besser zu machen. Nicht falsch verstehen!
Mixe sind toll und Rassehunde keines Falls besser! Aber ich habe bei dir nur einmal gelesen, dass dein Hund ein Labbi-Aussie-Mix ist, und sonst immer, dass er ein reiner Labbi ist. Das ist mir aufgefallen und ich wollte es klarstellen, da viele schrieben, so muss ein Labbi aussehen.
Damit will ich nicht sagen, dass ein Labbi eine Tonne sein muss. Um Gottes Willen!
Ich hoffe, du verstehst, was ich meine? -
Bei der Anzeige gruselt es mich. Ist es in Deutschland überhaupt erlaubt, dass Kinder alleine mit Hunden spazieren gehen?
Das weiß ich gar nicht, aber ich fände es schon ziemlich unverantwortlich, zumal ein Kind den Umgang mit dem Hund erst lernen muss. Das dauert je nach Kind schon ein paar Monate, oder wird nie etwas.
Was passiert denn im Notfall? zB. Wenn der unverträgliche Hund der Nachbarn sich los reißt und kleiner Hund auf die Straße läuft und einen Unfall verursacht? Da kann einfach viel zu viel, für ein Kind, unvorhersehbares passieren. Ich als Elternteil möchte meinem Kind nicht so viel zumuten. -
-
gut, Foxi hat nur 58 cm, aber schlank sein kann sie dennoch
-
Die Anzeigen finde ich auch irgendwie "seltsam". Warum verkauft sie einige als Mix und andere Welpen als reinrassig? Sind zumindest alle im April abgabebereit.
Alle Anzeigen von Silvia Zobel | eBay Kleinanzeigen
Vielleicht sollte ich nicht mehr in die Kleinanzeigen gucken, aber ich habe schon das ein oder andere Zubehörteil für Hunde dort gekauft und suche zur Zeit etwas.
-
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass ein Labbi dick sein muss! Schlank ist super!
Aber das ist hier OT... -
Die Anzeigen finde ich auch irgendwie "seltsam". Warum verkauft sie einige als Mix und andere Welpen als reinrassig? Sind zumindest alle im April abgabebereit.
Laut der dazugehörigen Homepage scheinen das insgesamt drei Würfe (zwei Mix-Würfe und ein Wurf reinrassige) zu sein, die nur wenige Tage auseinander liegen.
-
Wieso? Wozu will man seinen Mischling unbedingt decken lassen?
https://www.ebay-kleinanzeigen…kruede/439329965-134-3140Achja klar, wenn einmal Decken 250Euro kosten soll.... Die Weihnachtsmannmütze auf dem Hund macht es natürlich viel seriöser
Malteser Deckrüde in Niedersachsen - Friedland | eBay KleinanzeigenUnd Nummer 3 reinrassig ohne Papiere, dafür mit ordentlicher Decktaxe:
Kooikerhondje Deckrüde in Niedersachsen - Göttingen | eBay KleinanzeigenIch verstehe das nicht. Da sind anscheinend auch Leute dabei, die zb THS machen, in der "Szene" drin sind. Und trotzdem lassen die für paar Scheine ihren Rüden überall drüberhoppsen. Den Leuten kann man ja nicht mal Unwissenheit oder Dummheit vorwerfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!