Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich hätte ja allein schon Angst da mal aus Versehen drauf zu treten oder mich drauf zu setzen. Das ist mir schon arg winzig und leicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn das jemanden kränkt oder derart aufregt, sodass er extra erwähnen muss dass Cosmo aber gar kein richtiger Labrador ist und angeblich auch ganz anders als einer aussieht und Labradore nicht so aussehen können, dann nur zu. Ich frag mich halt, was man damit bezweckt außer zu denunzieren.
Öh... Wer regt sich auf und was hat das mit denunzieren zu tun?
Und ja, klar. Der Showlab kann garantiert so schlank aussehen. Immer. Besonders mit sowenig Brust und den langen Beinen. Sehr typvoll. Gibt also hier nur völlig untypische Labradore, mit ihren runden Brustkörben, relativ kurzen Beinen und deutlich weniger Puschelfell. Nun weiß ich ja Bescheid.900gr Hund... Da muss ich ganz ehrlich sagen ich könnte das nicht mehr Hund nennen.
Allein die Vorstellung der fällt mal vom Sofa oder gar die Treppe runter... -
Öh... Wer regt sich auf und was hat das mit denunzieren zu tun?
Nina ist laut DNA-Test sogar zu 75% oder so Labbi. Ich würde sie trotzdem und auch nicht aus Einfachheit als solchen bezeichnen. Hat wenig mit ihrem Äußeren zu tun (ihre Wurfschwester ist zB kurzhaarig und sieht mehr nach Labbi aus), sondern damit, dass sie es einfach nicht ist. Denunzieren ist etwas anderes. Einen Mix als Prototypen für eine Rasse hinzustellen: das kann man machen, aber ich würde immer dazu sagen, dass es ein Mix ist, der dieses Ideal "erreicht" hat..
-
Ich hab Emma falsch verstanden und mich dafür entschuldigt. Können wir es dabei belassen? :)
-
Ja, belasst es doch bitte dabei!
-
-
Also auf den ersten blick musste ich an ein kleines Äffchen denken
Deckrüde Zwergspitz Pomeranian 1900 kg, 22 cm schwarz weissträger in Bayern - Forchheim | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenSuche cocker spanil in Thüringen - Weimar | Cocker Spaniel und Cocker Spaniel Welpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
"Suche cocker spanil
Preis: 11.111.111 €Suche cocker spaniel welbe Weibchen"
Hilfe Hund zerrt an der Leine und konzentriert sich nicht in Thüringen - Kindelbrück | eBay Kleinanzeigen
Gibts für sowas nicht facebook? Oder Gute Frage.de?Labrador x Franz. Bulldogge
Labrador Französische Bulldogge in Sachsen - Chemnitz | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenMischlingswelpen in liebevolle Hände abzugeben in Sachsen - Schlettau | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
"Der Vater (Chihuahua) ist reinrassig, die Mutter ein Mix aus Spanischem Windhund und Golden Retriever.(klein bis mittelgroß)"Was eine bunte Familie, schaut euch mal die Fotos an: Wenn auf den Bildern 4, 6 und 9 die Eltern mit abgebildet sind, wer ist dann der braun-weiße Hund auf Bild 7? Der uneheliche Cousin? Nachbars Fiffi, der auch mal drüber gerutscht ist?
-
-
@sosha
in deiner letzten Anzeige wird ein liebevolles Zuhause gesucht, aber die Welpen liegen in der Kunststoffwanne ohne Decke, Kissen oä.klar, sie sollen es mal besser haben
-
oh, nein. ich frage lieber nicht wie
Havaneser Hovawart Mischlinge - Havaneser Hovawart Mischlinge in Hessen - Brombachtal | eBay KleinanzeigenLG Anna
-
oh, nein. ich frage lieber nicht wie
Havaneser Hovawart Mischlinge - Havaneser Hovawart Mischlinge in Hessen - Brombachtal | eBay KleinanzeigenLG Anna
uah...
aber wenigstens nicht soo krass überteuert wie andere mischlinge
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!