Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wie bitte? Krass!
Auf das Wesen wäre ich ja mal gespannt. Klein wie ein Havaneser, aber das Wesen eines Hovawarts. Oder umgekehrt. Oder mal so, mal so. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Öfter mal eine neue "Rasse"
Cavapoo Welpe in Nordrhein-Westfalen - Brakel | eBay KleinanzeigenSuche Deutsche Pincher in Nordrhein-Westfalen - Paderborn | eBay Kleinanzeigen
Ähem ja... So kann man auch versuchen, die Löschung der Anzeige zu umgehen, aber ich glaube, das wird nicht lange funktionieren.
Hund A m e r i c a n S t a f f o r d Terrier Mix in Niedersachsen - Wedemark | Terrier und Terrierwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenAha?
Suchen rotttt..... oder Mix in Niedersachsen - Adelebsen | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
"Haben ein Haus mit Garten und die Feld Markt vor der tür" -
Wenn auf den Bildern 4, 6 und 9 die Eltern mit abgebildet sind, wer ist dann der braun-weiße Hund auf Bild 7?
Das müsste der (ein Rüde sw/braun) eine Rüde sein.
-
Ich frage mich immer wer solche abgefahrenen Preise für Mischlinge zahlt. 500 Euro? Ernsthaft??
Diese ganzen Vermehrer müsste man mal dem Finanzamt melden, Stück für Stück...
Kleinhundewelpen kosten ja im Prinzip nix in der Aufzucht, und hier entstehen weder die Kosten für top typvolle Eltern, noch für Decktaxe, noch für Untersuchungen etc.
Das ist sooo ein lohnendes Geschäft ey... kotzt mich an
-
Suchen Pittbull oder Old englisch Buldogen (Hannover) - Groenendael - Deine-Tierwelt.de
Suchen Pittbull oder Old englisch Buldogen
Hallo ich und meine kleine Familie (15 jährige Tochter) suchen ein Familien mit Glied wir habe Erfahrung......
-
-
Suchen Pittbull oder Old englisch Buldogen (Hannover) - Groenendael - Deine-Tierwelt.de
Suchen Pittbull oder Old englisch Buldogen
Hallo ich und meine kleine Familie (15 jährige Tochter) suchen ein Familien mit Glied wir habe Erfahrung......
Danke, wegen dir habe ich gerade mein Mittagessen auf den Laptop gespuckt
-
Hmm, ich hätte gedacht der schwarz braune Welpe wäre der auf dem ersten Bild?
Der andere schwarz braune Hund weiter hinten, dessen Foto doppelt drin ist, dürfte ja der Vater sein, vermutlich. Aber wie der braun weiße da dazugehört...
-
@sosha
Also: (Die Klammern sind aus der Anzeige zitiert.)
Bild 1 ist die schwarze Hündin. (und das Weibchen schwarz)
Bild 2 ist der eine Rüde. (Ein Rüde ist creme/weis)
Bild 3 sind andere Welpen aus dem Wurf, die schon weg sind.
(Wir hatten fünf der kleinen ,wovon zwei schon Ihre neue Familie gefunden haben.)
Bild 4 ist die Mutter.
(die Mutter ein Mix aus Spanischem Windhund und Golden Retriever. (klein bis mittelgroß))
Bild 5 ist wieder der eine Rüde. (Ein Rüde ist creme/weis)
Bild 6 ist der Vater. (Der Vater (Chihuahua) ist reinrassig)
Bild 7 ist der andere Rüde. (ein Rüde sw/braun)
Bild 8 ist noch einmal der Vater. (Der Vater (Chihuahua) ist reinrassig)
Und Bild 9 sind vier der Welpen mit Mutter.So erkläre ich mir das jedenfalls.
-
Suche tragende oder läufige hündin, VB
Suche tragende oder läufige hündin in Nordrhein-Westfalen - Oberhausen | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen"Ich suche eine tragende oder läufige hündin. Ich möchte gerne eine Geburt erleben und würde Mama sowie ein Baby behalten.
Ich habe Zeit und Platz uns weiss das Welpen Aufzucht Geld kostet! ! Ich bin mir sicher Es gibt irgendwo jemand der seine Hündin nicht behalten kann und einen guten Platz sucht.
Gern halte ich danach Kontakt.
Ich habe keine bestimmte Wunsch Rasse. ..nur lieb muss sie sein da sie mit in der Familie leben soll
ich würde mich freuen☺☺☺" -
Oh Gott oh Gott.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!