Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Hab der jetzt mal geschrieben, wie alt der Hund ist
das interessiert mich wirklich
Und?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er hat auch noch die typischen Pieselfusseln (dieses Welpenfell) an der Penisspitze wie ein Welpe...
Haben das echt nur Welpen? :O
-
“Er ist halbes Jahr alt und ist sehr früh geschlechtsreif geworden ..
Paar Fotos sind dabei wo er noch ganz klein warHaben Sie eine läufige Hündin oder fragen sie aus Neugier?“
Ist das n Drama, wenn ich die Wahrheit aus Neugier sage?
Halbes Jahr.. puh.. der Arme! Kann ich ihr schreiben, dass sie ihrem Hund nichts Gutes tut, wenn sie ihn so früh decken lassen will? Dass sie überhaupt nicht decken lassen sollte, lass ich mal, aber vielleicht würde wenigstens das Erste ein bisschen helfen, dass sie wenigstens noch wartet.... mit 6 Monaten ist doch schon arg früh??
-
Mein Hund ist jetzt 6,5 Monate alt...der denkt noch nicht mal die holden Damen.
-
Hab ihr jetzt das Folgende zurückgeschrieben:
“Ehrlich gesagt rein aus Neugier, da der Hund eben ziemlich jung aussieht und Sie Ihrem Hund damit ehrlich gesagt absolut keinen Gefallen tun würden. Dem Tierschutz selbst durch die Vermehrerei sowieso nicht, es gibt schon genug Hunde, die ein Zuhause suchen. Aber es ist wirklich für IHREN Hund nicht gesund und förderlich, ihn so früh schon decken lassen zu wollen... :/ Vielleicht überlegen Sie es sich nochmal und warten wenigstens noch eine geraume Zeit, wenn Sie nicht bereit sind, auf das Geld zu verzichten, das bei einer sinnloser Verpaarung mit einem Mischling rausspringen würde, sollten sich tatsächlich Leute finden, die Ihr Angebot interessant finden... Klar, Welpen sind was Tolles, Ihr Hund ist zuuuckersüß, 100€ für Arbeit, die der Hund erledigt, ebenso reizvoll, aber Sie tun damit wirklich weder Ihrem Hund - vor allem in dem jungen Alter, egal, ob “frühreif“ - noch den anderen, viel zu vielen anderen Hunden - auch darunter immer Welpen, die durch genau so etwas ins Tierheim abgeschoben werden, weil sich kein Abnehmer findet! -, die auf ein Zuhause warten, etwas Gutes. Denken Sie doch vielleicht wenigstens etwas darüber nach... vielen Dank.“Glaube zwar nicht, dass das was hilft, aber ich bin mir sicher, dass es irgendwo Menschen gibt, die sowas ebenfalls anbieten und das alles tatsächlich nicht bedacht haben..
-
-
Hab ihr jetzt das Folgende zurückgeschrieben:
“Ehrlich gesagt rein aus Neugier, da der Hund eben ziemlich jung aussieht und Sie Ihrem Hund damit ehrlich gesagt absolut keinen Gefallen tun würden. Dem Tierschutz selbst durch die Vermehrerei sowieso nicht, es gibt schon genug Hunde, die ein Zuhause suchen. Aber es ist wirklich für IHREN Hund nicht gesund und förderlich, ihn so früh schon decken lassen zu wollen... :/ Vielleicht überlegen Sie es sich nochmal und warten wenigstens noch eine geraume Zeit, wenn Sie nicht bereit sind, auf das Geld zu verzichten, das bei einer sinnloser Verpaarung mit einem Mischling rausspringen würde, sollten sich tatsächlich Leute finden, die Ihr Angebot interessant finden... Klar, Welpen sind was Tolles, Ihr Hund ist zuuuckersüß, 100€ für Arbeit, die der Hund erledigt, ebenso reizvoll, aber Sie tun damit wirklich weder Ihrem Hund - vor allem in dem jungen Alter, egal, ob “frühreif“ - noch den anderen, viel zu vielen anderen Hunden - auch darunter immer Welpen, die durch genau so etwas ins Tierheim abgeschoben werden, weil sich kein Abnehmer findet! -, die auf ein Zuhause warten, etwas Gutes. Denken Sie doch vielleicht wenigstens etwas darüber nach... vielen Dank.“Glaube zwar nicht, dass das was hilft, aber ich bin mir sicher, dass es irgendwo Menschen gibt, die sowas ebenfalls anbieten und das alles tatsächlich nicht bedacht haben..
Antwort:
“Es geht mir nicht ums Geld Hunde kosten halt Geld und natürlich Tue ich ihn ein Gefallen damit wer ihre Hündin decken lassen möchte ist herzlich eingeladen . Die Welpen Weden es bestimmt gut haben denn ich suche auch nette Menschen aus .Ich weis dass es Leute gibt die nichts anderes zu tun haben und leute Belästigen von wegen die wüssten es besser ich weis was mein Hund will natürlich gibt es Hunde die ein Zuhause suchen das gibt es überall aber mein Hund hat es mehr als gut das ist nur ein Angebot wer möchte kann , wer nicht ,nur aus Neugier wie in ihrem Fall sollte sich unbedingt ein anderes Hobby suchen
Vielen Dank Lisa ;)“War ja klar
Kann man das auf eBay als tierschutzwidrig melden? Nee, oder?
-
Glaube zwar nicht, dass das was hilft, aber ich bin mir sicher, dass es irgendwo Menschen gibt, die sowas ebenfalls anbieten und das alles tatsächlich nicht bedacht haben..Vielleicht sollten ihr alle Dogforum-User schreiben.
-
Vielleicht sollten ihr alle Dogforum-User schreiben.
-
Link habt ihr ja!
-
Echt hammer was sie geantwortet hat
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!