Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Das dachte ich aber gerade auch, blaue Bullys sind meistens deutlich teurer. Wobei Bullys ja nun eh keine "preisgünstige" Rasse sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bullys und Boston Terrier bewegen sich in einer ähnlichen Preisklasse und Bullys sind oft sogar noch etwas teurer.
Der Preis ist eigentlich relativ "normal". -
...
-
Wolfshunde Mix Welpen mit amerik.Anteil in Thüringen - Bad Sulza | eBay Kleinanzeigen
"Die Welpen ,WH Mix mit amerikanischen Anteil werden in der Prägephase mit 7,5 -8 Wochen etwa abgegeben."
-
Wolfshunde Mix Welpen mit amerik.Anteil in Thüringen - Bad Sulza | eBay Kleinanzeigen
"Die Welpen ,WH Mix mit amerikanischen Anteil werden in der Prägephase mit 7,5 -8 Wochen etwa abgegeben."
Dann kommt das Geld schneller rein...
-
-
Dann kommt das Geld schneller rein...
Hast du die Anzeige durchgelesen oder einfach so geurteilt?
Ich finde, das was sie in der Anzeige schreiben klingt nämlich recht verantwortungsbewusst und nicht so, als würden sie nur das "schnelle Geld" machen wollen
-
Ich finde, das was sie in der Anzeige schreiben klingt nämlich recht verantwortungsbewusst und nicht so, als würden sie nur das "schnelle Geld" machen wollenDer Text klingt teilweise zwar verantwortungsvoll,
die Abgabe mit 7,5 Wochen würde aber schonmal gegen das Tierschutzgesetz verstoßen!
Ehrlich gesagt liest es sich für mich einfach wie Verkäufer Blabla.
Und es handelt sich ja auch im keinen Züchter. -
Ich finde, das was sie in der Anzeige schreiben klingt nämlich recht verantwortungsbewusst und nicht so, als würden sie nur das "schnelle Geld" machen wollenEine Abgabe mit 7,5 Wochen ist einfach nicht ok und da ist es mir relativ wurscht, wie verantwortungsbewusst das Geschreibsel klingt.
-
Eine Abgabe mit 7,5 Wochen ist einfach nicht ok und da ist es mir relativ wurscht, wie verantwortungsbewusst das Geschreibsel klingt.
Sehe ich genauso!
Ich finde selbst 8 Wochen schon sehr grenzwertig. -
8 Wochen ist für viele Rassen völlig okay und weit entfernt von grenzwertig.
Die 7,5 Wochen, ihr könntet die Anzeige ausdrucken und ans zuständige Vet-Amt schicken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!