Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Und was genau passiert in den drei Tagen so unglaublich Wichtiges, dass 7,5 Wochen viel zu früh, 8 Wochen hingegen total ok sind? Versteht mich nicht falsch, ich find 7,5 Wo auch nicht in Ordnung, 8 aber auch nicht. Für mich 10-13..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
As i said: Kommt auf die Rasse an.
Haste ne Rasse wo die Welpen mit 8 Wochen noch über ihre Pfoten fallen und kaum 5 Meter gradeaus rennen können: Zu früh.
Haste ne Rasse die mit 7 Wochen schon meint das die Welt allein ihnen gehört, die schon längst wissen wozu die Pfoten da sind und so weiter, die sind mit 8 Wochen dann mehr als bereit zur Abgabe.7,5 Wochen verstößt gegens Gesetz, fertig.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…uche-/500543254-134-16341
"Sie suchen ein bestimmtes Haustier und finden in ihrer Nähe nicht das passende?
Kein Problem für uns.Wir suchen das passende Haustier für sie und wenn sie möchten, bringen wir ihr zukünftiges "Familienmitglied" auch direkt zu Ihnen.
Schreiben Sie uns einfach alle nötigen Informationen und wir vereinbaren einen Termin.
Wir bitten um Verständnis wenn die Suche etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt als Vereinbart.[...]
Für ein Kaufangebot, das sie uns Schicken, werden Kosten für Dauer der Suche, Fahrtkostenpauschale(bei Inanspruchnahme), Lohn, Versicherungen und Umsatzsteuer von 19% beanschlagen und wird auf der Rechnung ausgewiesen."
Das hört sich schon sehr nach Makler an.
Und sie vermitteln nur Welpen über 15 Wochen. Die kommen wahrscheinlich alle aus dem Ausland, oder?
-
Amüsant sind auch die anderen Anzeigen.
Naja, Auslandstierschutz macht auch nix anderes -
Amüsant sind auch die anderen Anzeigen.
Naja, Auslandstierschutz macht auch nix anderesVor allem die da...
Keine Ideen? Ich kann Helfen! in Sachsen-Anhalt - Magdeburg | eBay Kleinanzeigen
-
-
Und was genau passiert in den drei Tagen so unglaublich Wichtiges, dass 7,5 Wochen viel zu früh, 8 Wochen hingegen total ok sind? Versteht mich nicht falsch, ich find 7,5 Wo auch nicht in Ordnung, 8 aber auch nicht. Für mich 10-13..
Das man sich strafbar macht?!?
-
...und kann noch nicht mal Deutsch geradeaus schreiben? Ob "Frimen/Konzerne" dafür 20000 € zahlen wollen?
-
-
Familie sucht klein bleibenden Hund, wie: "Münsterländer, Border Collie, oder ein Yorshire" Ich wusste nicht das der Border und Münsterländer (obwohl die wohl eher einen KM als einen GM suchen) klein sind
Der Yorkshire passt wohl am besten.
-
Eine Welpe chichuahua zu haben ab
15.08.2016 seher Lieber Hund
Und nur in. gute Hände ab zu geben
Kinder Leib ....... Ist eine Junge -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!