Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Familie sucht klein bleibenden Hund, wie: "Münsterländer, Border Collie, oder ein Yorshire" Ich wusste nicht das der Border und Münsterländer (obwohl die wohl eher einen KM als einen GM suchen) klein sind
Der Yorkshire passt wohl am besten.
Interessante Rassenvorlieben.
BC, Münsterländer und Yorkie haben ja so viel gemeinsam -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Suche nach dem männlichen Hund für Kupplung!"
-
"Suche nach dem männlichen Hund für Kupplung!"
Klar, so ne Kupplung muss schon schon mal sein!
Wobei das erste Bild mit dem Kaninchen irgendwie total süß ist :)
-
"Snupi ist 9 Monate alt und ist verspielt und kann auch alleine sein und ist Stumrein kommt mit Katzen klar und ist auch geümft und hat auch das Buch kommt mit Kinder klar und Spielzeug ist bei von ihn aus Privaten gründen kann ich ihn leider nicht mehr halten"
Aber der Hund ist ja Zucker
-
Ich hab gerade echt lange gebraucht um zu verstehen, was mit "das Buch" gemeint ist
-
-
Wirklich goldig! Und wenn man versteht, was sie eigentlich sagen will, klingt er ja auch ganz nett
-
männlicher reinrassiger Whippet 9 Wochen alt in Bayern - Reichertsheim | eBay Kleinanzeigen
Nach 3 Tagen muss der Welpe weg und warum wendet man sich da nicht an den Züchter???
-
Oh weh oh weh.....mit haschki ist sicher Husky gemeint.
-
Oh Gott, ist sie dürr!
-
männlicher reinrassiger Whippet 9 Wochen alt in Bayern - Reichertsheim | eBay Kleinanzeigen
Nach 3 Tagen muss der Welpe weg und warum wendet man sich da nicht an den Züchter???
Die Züchterin ist zur Zeit in Reha.
Es wird aber aktuell noch weiter versucht mit den Katzen. War halt ziemlich blauäugig, das Ganze.(Und mir juckts in den Fingern das süße Kleinteil zu nehmen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!