Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
ich hab gleich an dich gedacht bei der Anzeige
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hundewahnsinn ist bekannt, ja ja....
Aber ne. Ich hoffe ja das sie ihn behält und wenn nicht, nun, da müssen andere ran. Unter anderem auch deswegen weils mir einfach zu weit ist. (Und der Mann der keinen 3ten Hund will. Määääh...) -
@Silverpaw Könnte das nicht die "Brutstätte" deines Neuzugangs sein? Wird also regelmäßig gemacht, zumindest soll der Rüde weiter decken. Egal wen.
-
chow chow welpen in Nordrhein-Westfalen - Leverkusen | eBay Kleinanzeigen
Das 1 Foto.
"das ist ein zer net hund,lieben spilen .chip,pass,gesundheit pas dabei.700euro."
.
-
chow chow welpen in Nordrhein-Westfalen - Leverkusen | eBay Kleinanzeigen
Das 1 Foto.
"das ist ein zer net hund,lieben spilen .chip,pass,gesundheit pas dabei.700euro.".
Na, als Welpe war er ja nieeeeedlich und jetzt passt er nicht mehr in die kleinen Hundeklamotten, macht Arbeit und muss weg.
Das viel mir als allererstes dazu ein. Die wollten vielleicht so einen kleinen Boo,oder wie der Mini Zwergspitz heißt, angeblich niedlichster Hund der Welt, (habe ich vor einiger Zeit hier gelernt).
-
-
Oh weh oh weh.....mit haschki ist sicher Husky gemeint.
Ich wollte grad nen Witz über den "haschki" machen, aber beim Klicken der Anzeige ist mir echt das lachen im Hals steckengeblieben.
Mein Gott die arme Maus.
-
-
Prager Rattler Deckrüde in Frankfurt (Main) - Dornbusch | eBay Kleinanzeigen
ZitatHallo ich bin der Chango ich wohne in Frankfurt am main bin 5jahre alt und bin ein Prager Rattler :-)
Ich bin sehr sehr klein und wiege gerade mal ca 1,5kg
Weil ich so klein bin werde ich oft übersehen oder verletztdeswegen
habe ich mir mit meiner Mama überlegt für mich einen Freund oder eine
Freundin zu suchen :-)
Ich suche eine Freundin mit der ich eine
Familie gründen könnte, dann könnte einer meiner kleinen bei mir leben
und ich hätte eine aufgabe fürs Leben und wäre nicht mehr so alleine.
Meine mama ist zwar toll und mir geht es hier wunderbar, wie ihr sehen
könnt gehe ich joggen, fahre Auto, liege in der sonne faul rum und werde
verwöhnt. Doch das alles ist nur halb so schön wenn man es alleine
geniessen muss... Also trau dich und schreib mir ich warte schon ganz
aufgeregt :-)
Joa, so nen kleinen, verletzlichen Hund muss man auch definitiv weitervererben -
Oh Gott, das vierte Bild...!
Da hats mich gerade weggerafft, das sieht wahnsinnig Panne aus. Wie kann man besser zeigen, dass der Rüde tatsächlich erfolgreich decken kann? Davon mal abgesehen, dass ich dieses Schnipselchen im Leben auf keine Hündin lassen würde - beim Sturz von dieser bricht der Zwerg sich doch alle Knochen... -
Wenn die nicht mehr will, dass der Hund alleine ist, holt man sich nen Zweithund?! Wieso gleich decken lassen? Wenn's kein Deck-, sondern Zweithundsuchinserat wäre, wär's ja echt total schnucklig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!