Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich denke ernsthaft, dass nicht jeder auf diesen Gedanken kommt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Manche Leute kann man echt nicht mehr helfen
.
-
Verkaufe mischlingshund in Bayern - Regensburg | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
"Aus privaten Gründen kann ich leider unseren niko ( 2 Monate ) alt nicht behalten..."
Er ist 2 Monate Alt und soll jetzt wieder weg ? -
Verkaufe mischlingshund in Bayern - Regensburg | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
"Aus privaten Gründen kann ich leider unseren niko ( 2 Monate ) alt nicht behalten..."
Er ist 2 Monate Alt und soll jetzt wieder weg ?Och Gott. Das war wohl eine sehr unüberlegte Anschaffung. Wahrscheinlich germerkt, dass man ja arbeiten gehen muss und der Welpe noch nicht stubenrein ist.
Oder ohne Zustimmung der anderen Familienmitgliedern geholt...
Hoffentlich kommt er jetzt zu verantwortungsvolleren Leuten und wird nicht zum Wanderpokal....Süßer Welpe mit Zubehör jetzt in der Ferienzeit für nur 250 € klingt ja schon sehr verlockend :|
-
Ja das glaube ich auch hoffentlich findet er ein schönes Zuhause.
-
-
Schöne Reinrassige Dobermann Welpen mit Papieren, VB
Schöne Reinrassige Dobermann Welpen mit Papieren in Niedersachsen - Osnabrück | Dobermann und Dobermannwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenFinde den Fehler -.-
-
Tja, man kann ja mal kurz 'rüberfahren'
Die armen Babies -
klärt mich jemand auf? Kenn mich mit Dobermänner gaaar nicht aus
-
klärt mich jemand auf? Kenn mich mit Dobermänner gaaar nicht aus
Die Hunde sind kupiert.
-
Das hab ich gesehen, ja... :/ ist das aber bei Dobermännern nicht üblich? Ja, ist scheiße, aber ist doch leider üblich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!