Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Das hab ich gesehen, ja... :/ ist das aber bei Dobermännern nicht üblich? Ja, ist scheiße, aber ist doch leider üblich?
Ähm nein, Ruten kupieren ist seit 1998 in Deutschland verboten (und Ohren kupieren so weit mir bekannt ist sei 1987, aber das ist jetzt aus dem Kopf). Der Import jedoch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ahhh! Oh..
Jetzt ergibt das “Finde den Fehler“ für mich Sinn, danke und Entschuldigung -
Ahhh! Oh..
Jetzt ergibt das “Finde den Fehler“ für mich Sinn, danke und Entschuldigung*lol* wusstest Du das echt nicht?
Komm mir gerade vor wie jemand, der einen Zeitreisenden aus der Vergangenheit trifft
Mache Dobermannwelpenproduzenten bringen den kompletten Wurf kurz ins Ausland, lassen ihn dort zurecht schneiden und verkaufen ihn in Deutschland.
Und manche lassen es in D machen und sagen, es sei im Ausland geschehen.
Und manche haben ihre Zucht im Ausland angemeldet, obwohl sie in D sind, und lassen so ihre Hunde kupieren.Usw.
"Üblich" ist es nur noch bei jagdlich geführten Hunden. Das sind ganze Dobermannwürfe idR nicht.
-
Ich weiß leider so Vieles nicht!
na die sind ja ausgefuchst.. So viel Mühe für so einen Rotz...
-
hihi siehste, noch vor 13 Uhr wieder was dazu gelernt.
-
-
auf jeden Fall, danke dir
-
Die Anzeige ist zum Glück nicht mehr verfügbar.
-
Die Anzeige ist zum Glück nicht mehr verfügbar.
Ich habe sie gemeldet...
-
Gut so
.
-
Da wäre dann mal wieder der Chiwawa und der Yorki auch gleich noch falsch geschrieben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!