Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Och Gott. Das war wohl eine sehr unüberlegte Anschaffung. Wahrscheinlich germerkt, dass man ja arbeiten gehen muss und der Welpe noch nicht stubenrein ist.Oder ohne Zustimmung der anderen Familienmitgliedern geholt...
Hoffentlich kommt er jetzt zu verantwortungsvolleren Leuten und wird nicht zum Wanderpokal....Süßer Welpe mit Zubehör jetzt in der Ferienzeit für nur 250 € klingt ja schon sehr verlockend :|
Boah, wenn ich da um die Ecke wohnen würde, wäre ich echt gefährdet. Der ist ja sooo knuffig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einfach... einfach die ganze Anzeige. Obwohl, vielleicht heißt die Katze ja Cooper...
-
Schade, das diese Haltungsform wohl wieder vermehrt vorkommt ist. Höre ich inzwischen wieder sehr oft. "Bei uns Zuhause lebt Lazy in der Garage, nur im Winter, wenn es sehr kalt ist darf sie ins Haus."
-
Traurig.... Ich kann verstehen wenn ein reiner Wachhund einen Zwinger hat... was ich allerdings auch nicht gut finde, aber es ist nachvollziehbar.
Aber was soll ein Familienhund in der Garage??? Das er die Wohnung nicht dreckig macht ? -
Einfach... einfach die ganze Anzeige. Obwohl, vielleicht heißt die Katze ja Cooper...
"sie ist lieb und verschmutzt"
"einfach vorbeikommen und Kuchen" -> Das ist ja eine nette Einladung
-
-
"sie ist lieb und verschmutzt"
"einfach vorbeikommen und Kuchen" -> Das ist ja eine nette Einladung
Tollpatschig ist sie auch noch! -
Schnäppchenpreise
Schaut mal die anderen Inserate.Zwetna Bolonka Mädchen / Show Klasse in Bayern - Erlangen | eBay Kleinanzeigen
-
Echt hammer auch diese Anzeige von ihr .
Alaskan Klee Kai / Junger in Bayern - Erlangen | eBay Kleinanzeigen
"Die Größe eines Daumennagels.
Verkauft ohne die richtige Zucht.
Papa und Mama Von Welpen aus Amerika importiert.
Die Kosten von 3700 Euro, inklusive Versand."
Inklusive Versand -
Ja das ist die krasseste :/
Ob sich da echt Leute melden ? -
Ich hoffe ja mal nicht :/ .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!