Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja das ist die krasseste :/
Ob sich da echt Leute melden ?Ich befürchte leider schon. Vor einiger Zeit hat doch sogar hier im Forum jemand nach der angeblich super seltenen Rasse aus USA gefragt bzw als Rassewunsch angegeben.
Leider ist hier der Husky zur Zeit ziemlich in Mode. Viele stehen mit 1-2 Jahren wieder zum Verkauf, da passt doch ein kleiner Mini Husky super ins Schema. -
Tollpatschig ist sie auch noch!
... und unbedingt säubern, denn verschmutzt ist sie
-
An sich ist die Anzeige nicht bemerkenswert. Ausser der letzte Absatz
"Und noch eins .....NEIN wir tauschen nicjt Hund gegen Teppich oder Handy.... Bitte keine weiteren Anfragen in dieser Richtung .... DANKE"
Tippfehler aussen vor, aber wie kann man so dreist sein und Teppiche, Handy oder sonst was anzubieten? Den Keller ausgeräumt oder was?
-
Manche Menschen sind schon dreist
So nebenbei, das tut mir irgendwie immer so leid, wenn jemand ein geliebtes Tier abgeben muss, weil das Baby ne Tierhaarallergie entwickelt
-
-
Ja, sowas ist Horror
Die Anzeige kommt mir auch nicht so vor, als wolle man den Hund nur mit Ausrede loswerden. -
Die ist ja echt hübsch
.
Aber echt hammer dass manche ,ein Handy gegen einen Hund tauschen wollen.
-
Es gibt auch Inserate wie: "tausche Shetty gegen Smartphone, zwei Ziegen gegen einen Sack Hafer" usw.
-
sehr seltsame Anzeige: "Fragen zur Rasse werden nicht beantwortet".
Bin zu haben in Sachsen-Anhalt - Hansestadt Seehausen | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
Schon vor 20 Jahren wurden den Züchtern meines ersten Shelties Gartenmöbel im Tausch gegen einen Welpen angeboten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!