Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
sehr seltsame Anzeige: "Fragen zur Rasse werden nicht beantwortet".
Bin zu haben in Sachsen-Anhalt - Hansestadt Seehausen | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenUnd erst sieben Wochen alt und nur 100€... oh je...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hab ich mal gemeldet aufgrund des Alters
-
Hab ich auch gemeldet, da die Anzeige immer noch online ist.
-
naja es ist ja nicht verboten den Hund mit 7 Wochen zu inserieren. Nur abgegeben werden darf er nicht.
-
Ist auf jeden Fall gelöscht.
-
-
naja es ist ja nicht verboten den Hund mit 7 Wochen zu inserieren. Nur abgegeben werden darf er nicht.
Stimmt, nur stand nirgendwo etwas dazu das der Hund erst später abgegeben werden sollte. Da wird man schon stutzig. Zumal auf den Bildern nur der eine Hund gezeigt wurde, keine Mutter zu sehen war und auch keins der Geschwister.
-
Ich befürchte leider schon. Vor einiger Zeit hat doch sogar hier im Forum jemand nach der angeblich super seltenen Rasse aus USA gefragt bzw als Rassewunsch angegeben.Leider ist hier der Husky zur Zeit ziemlich in Mode. Viele stehen mit 1-2 Jahren wieder zum Verkauf, da passt doch ein kleiner Mini Husky super ins Schema.
das ist dann sicher der "pomsky" gewesen
-
Für 2300€ könnten Rechtschreibung und Grammatik schon etwas besser sein
Wunderschöne Schwarze Labradormädchen... (Trochtelfingen) - Labrador - Deine-Tierwelt.de -
Junge was rechtfertigt denn diesen Preis? Weil der Vater "weltbekannt" ist? Und dazu dieses Deutsch....
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!