Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…58673-134-3150?ref=search
Zitate:
Rotwalder
katzen vertreklichIch hab keine Erfahrungen mit Züchtern, aber nehmen die ihre Hunde nicht zurück, wenn irgendwas ist?
Und sind 1.000€ für einen Labrador nicht etwas viel?
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…49382-134-3178?ref=search -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was mich aber immer wundert (jetzt schon öfters gelesen bei Abgabegrund: Baby) ist: Die Hunde sind immer kinderlieb, trotzdem müssen sie wegen der Kinder gehen
Das dachte ich mir nämlich auch..
(Weiter ist mir aufgefallen, dass im zweiten Absatz die Satzzeichen gänzlich verschwinden..)
-
Zitat
"Ich suche ein hund schulter höhe bis 60 cm. Kann auch eine andere hunderasse sein."
Kann mich bitte einer aufklären, um welche spezielle Rasse es sich bei "schulter höhe bis 60 cm" handelt?
-
Zitat
"Ich suche ein hund schulter höhe bis 60 cm. Kann auch eine andere hunderasse sein."
Kann mich bitte einer aufklären, um welche spezielle Rasse es sich bei "schulter höhe bis 60 cm" handelt?
Die Anzeige wurde unter "Golden Retriever" gepostet. Aber ich verstehe, was Du meinst
-
Hab auch was gefunden
Schreibt man wirklich "Praguer"? Kommt mir seltsam vor.
Einmal eine Schutzgebühr von 350 €, dann 400 € weils ja ein Tier ist und noch dazu ein seltenes...
Auch schön: ... Kinder und andere Tiere ...
-
-
Ich frage mich kann man den Vermieter nicht vorher fragen bevor man sich einen Hund zulegt ?
Und kann man bei einem 5 Monate alten Hund schon sagen ob er HD/ED frei ist ? -
Zitat
Und kann man bei einem 5 Monate alten Hund schon sagen ob er HD/ED frei ist ?Ich tippe mal, dass sie von den Eltern die HD- und ED-Befunde vorliegen haben und das gleichsetzen mit "der Welpe ist auch automatisch HD-ED-frei"
Unser TA sagt, frühestens mit 1 Jahr kann man röntgen und ein klares Ergebnis erhalten.Armer Hund, wird abgegeben, weil die zu dusselig waren, ihren Mietvertrag zu lesen
-
Ein richtiger Züchter lässt sich normalerweise eine Bestätigung des Vermieters geben und hat in der Tat Vorkaufsrecht.
-
Danke für die Antworten.Das mit der HD/ED macht für mich Sinn und unser Züchter hat auch ein vertraglich zugesichertes Vorverkaufsrecht,hab da im Moment gar nicht daran gedacht.
-
Meiner ist jung und kanns!... müsst aber hinfahren, weil kein Auto
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!