Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wunderschöner Deckende (kein Verkauf) in Sachsen - Döbeln | eBay Kleinanzeigen
"Biete hiermit einen wundschönen Harzer Fuchs/Altdeutschen Schäferhund Decktüden an.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung"Deckende? Decktüde?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
chihuahua chiwawa ciwawa welpe weiblich weiss beige entwurmt
Der arme Welpe:
"Verkaufe den circa acht Wochen alten Chihuahua Welpen meines cousengs da er ihn für seine Freundin als Geschenk geholt hat und sie ihn nicht möchte der Hund hat alles was man braucht Bett Tasche transportbox alles für Lebenszeit geholt Fragen beantworte ich ihnen gerne"
und dann extra noch ein paar gängige Schreibweisen in die Überschrift gepackt, damit noch mehr Leute die Anzeige finden, die keine Ahnung von der Hunderasse haben
-
Was ich momentan häufiger sehe sind junge Hunde die ein Zuhause suchen, dann scheibar eines gefunden haben..und dann kurze Zeit wieder ein neues Zuhause suchen und zudem gerne nochmal etwa 300,00 teurer geworden sind.
Das macht mich echt sauer.
Da muss so ein junger, netter Knirps durch drei Hände, weil die Leute nicht nachdenken ehe sie sich für einen jungen Hund entscheiden. Manchmal frage ich mich, ob die Abgabe nicht ohnehin geplant war und man nur versucht mit dem Verkauf etwas Geld nebenbei zu machen -
Hatten wir Walter schon?
https://www.ebay-kleinanzeigen…uhause/652882110-134-2064Ich bin mir wirklich unsicher, ob das echt ist, aber man weiß ja nie.
(Kann den Text aus der App nicht kopieren, evtl. könnte das Jemand nachholen?)
-
Mops Walter.., das Bild
Mops Walter sucht neues Zuhause
45478 Mülheim (Ruhr)
849 16.05.2017
100 €Beschreibung
Halli ihr Lieben.
Mein 7 Jahre alter Mops Namens Walter sucht ein neues Zuhause. Mit Kleintieren sollte er nicht gehalten werden da er diese gerne vernascht. Generell frisst er gerne zu viel daher muss man auf seine Figur achten, wir haben ein Hundelaufband für ihn wo er täglich!! Trainiert. Jetzt in der warmen Hitze geht er zum wassertreten in den Hundepool , man muss aber dabei bleiben damit er nicht aufhört. Mit seinem Futter ist er auch sehr wählerisch, er bekommt hier derzeit rehbein,kalbszunge, Ganze Kaninchen und gehäutete tiefkühl Mäuse, Ganze Ente und Hühnerküken (4× die Woche) vom Chinesen um die Ecke bekommt er immer Känguru und Krokodil. Für sein tolles glänzendes Fell bekommt er schafshoden gedämpft, fie hoden sind veim türken um die ecke günstig zu kaufen.Ansonsten bekommt er alles an Rindfleisch. Gerne läuft er mal um den Block. Ansonsten fährt er in seinem Hundebuggy und verschlingt gerne ein Eis (das liebt er). Er ist ein absolut freundlicher hund. Er ist verträglich mit anderen Hunden ( alle anderen Tiere hat er zum fressen gern)
Wenn sie trotz seiner spezialitäten ihn kennenlernen möchte freuen wir uns.
Übrigens wird alles in einem schutzvertrag den mein Anwalt schon aufgesetzt hat festgehalten das alles so eingehalten wird und dies wird auch überprüft.
Er wird mit deinem Zubehör gegen den schutzvertrag gegen 100 euro angegeben -
-
Wie ABGEFAHREN IST DAS DENN ?
Sollte Walter bei seiner naturnahen Diät aus Kalbszunge, gehäuteten Mäusen und Krokodil (ist das auch gehäutet?) nicht ein wenig sportlich-schlanker daherkommen?
Oder schnitzt die Besi die Rehbeine und Känguruhs doch heimlich aus Frolics?Dagmar & Cara
PS: Wenn's nicht echt ist, dann ist es wenigstens gut erfunden.
-
Das ist 99% Fake, aber ich find ihn echt erheiternd
Super ausgedacht. (Aber äh, wenn das echt sein sollte, ist das absolut tragisch, aber davon gehe ich mal nicht aus)
-
Vor allem: Wie genau möchten die überprüfen ob der Mops beim neuen Besitzer das Krokodil von bei denen um die Ecke bekommt?
-
Ich hätte jetzt bei der Fütterungsart einen wahren Prachtkerl erwartet...
-
Zähne wie ein Krokodil, sprunggewaltig wie ein Känguruh, schlank wie ein Reh... und über die Wirkung der Schafshoden reden wir besser gar nicht erst...
Dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!