Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Gar nicht unauffällig, diese Anzeige.
Das wunderschöne Hundewelpe ist jetzt ein Boxer Mix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gar nicht unauffällig, diese Anzeige.
Das wunderschöne Hundewelpe ist jetzt ein Boxer Mix.
Und wieder gemeldet.
-
Süßer Mischling in Nordrhein-Westfalen - Bergisch Gladbach | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Hey, 20 € ist sie schon runter und ein Bild auf dem man den Hund nicht mehr richtig erkennt. -
Süßer Mischling in Nordrhein-Westfalen - Bergisch Gladbach | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Hey, 20 € ist sie schon runter und ein Bild auf dem man den Hund nicht mehr richtig erkennt.Wieder gemeldet
-
Mal sehen wann die sich darüber beschwert, dass ständig ihre Anzeigen weg sind.
Muss doch nach dem dritten Mal eigentlich mal auffallen, oder nicht?
-
-
Mal sehen wann die sich darüber beschwert, dass ständig ihre Anzeigen weg sind.
Muss doch nach dem dritten Mal eigentlich mal auffallen, oder nicht?
Naja nachdem ich mit ihr geschrieben hab kannst du nicht viel von ihr erwarten.
Ich solle mich mal richtig ******* lassen, wäre bestimmt ne alte **** die allen den Spaß verdirbt und sich überall einmischt usw.
-
Das Niveau war ja fast schon zu erwarten, nicht wahr?
Armes Hundekind.
-
Ich solle mich mal richtig ******* lassen, wäre bestimmt ne alte **** die allen den Spaß verdirbt und sich überall einmischt usw.
Allerhöchtes Niveau. War ja fast zu erwarten.
-
Und wieder gemeldet.
Ich auch... -
Ich habe einen Riesenpudel gefunden
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen Riesenpudelmädchen 11 Monate jung in Baden-Württemberg - Leonberg | Pudel und Pudelwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Und mal wieder Kinderarbeit... Deckrüde mit 7,5 Monaten...
Kann der mit 7,5 Monaten überhaupt schon decken? Ari war da kaum wirklich geschlechtsreif...
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen Deckrüde Nero in Stuttgart - Stuttgart-Ost | Boxer und Boxerwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!