Richback, Tschiuaua & Co Part II

• Und das finde ich interessant:

Deckrüde Französische Bulldogge schoko-fawn ayat bb Ee in Baden-Württemberg - Göppingen | eBay Kleinanzeigen

In der Anzeige steht, der Rüde hat die ZZL bestanden und FCI Papiere, weswegen ich davon ausgehenl, dass er die ZZL auch im VDH hat.
    Sie bietet ihn aber für alle an, auch ohne Papiere. Das ist doch verboten :ka:

Aber hey, wenn man zu weit weg wohnt kann man die Hündin auch einfach ein paar Tage da lassen und wenn die Dame auch noch die richtige Farbe und Genetik hat wird der Deckpreis höher :roll:

• Fast, sind glaube zwei Anzeigen.
    Vermutlich aber von derselben Person, wenn auch für zwei unterschiedliche Hunde.
    Der eine ist 6 und der andere 2 und sie vererben unterschiedliche Farben.

• Sibirischer Husky Rüde in Hessen - Nidderau | eBay Kleinanzeigen

Aber das ist doch eine Hündin...

Auf Bild 3 fehlt doch für einen Rüden "etwas" - oder bin ich blind?

• Ich suche Welsh Corgi Pembroke (Trier) - Sonstige Hunderassen - Deine-Tierwelt.de

"Ich suche Welsh Corgi Pembroke / Preis VB 650 Euro

Ich suche Welsh Corgi Pembroke für unsere 11 jährige Tochter. In Deutschland oder andere europäische Länder: Holland, Luxemburg, Belgien, Frankreich, Österreich, Tschechien, Slowakei und Polen. Bitte nur Welpen und stubenreine Rüden für angemessene Preis. Hund wird in eine 3 ZKB leben mit ausreichendem Platz zum austoben. Bei ernsthafte Interesse bitte melden. Sehr gern per Email mit Fotos von Rüde und den Eltern. Bitte keine Mischlingen. Ahnen Papiere sind unwichtig, da zum private Zwecke und keinen Zucht gekauft wird. Preis richtet sich nach Aufwand und Aussehen des Hundes, kann auch höher als in Anzeige angegeben sein."

Eigentlich kann man kaum was dazu sagen .... schreien wäre sinnvoller :hilfe:

• Oeb boxermix Deckrüden in Mülheim - Köln Buchheim | eBay Kleinanzeigen
    Biete meinen Rüden zum denken an er ist 9 monate alt Kern gesund und super sozialisiert es handelt sich um einen oeb Boxer mix

Wenigstens denkt dann einer von euch...

4 Mischlingswelpen, liebevoll aufgezogen in Köln - Rodenkirchen | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen

4 Mischlingswelpen aus einmaligem Wurf zu vermitteln. Vater ist ein
    beiger Australien Shepard/Mutter ist eine Podenco Andaluz & French
    Bulldog Mix Hündin.
    Aufgewachsen mit ihrer führsorglichen Mutter und

einer älteren Hundetante, Kindern, Erwachsenen, Pferden, in der Natur in
    Südfrankreich... Die Welpen sind entwurmt!
    Am 11.09.2017 werden sie vom Tierarzt untersucht und sind ab 12.09.2017 über
    8 Wochen alt - gechipt und mit Europäischem Ausweis abzugeben.
    01 Welpe FUJI (eher kleiner Hund) dunkel gestromt mit weißer Brust und dunklen Augen, einfach super süß
    02 Welpe COSMO (eher kleiner Hund) weißer Kragen und helle Tupfen, ein blaues & und ein dunkles Auge, sozial verspielt
    03

Welpe SMADUDI (eher mittelgroß) weisser Kragen, weisse Vorderläufe
    & Bauch, weisse Schwanzspitze, helle Augen, sehr sanftmütig
    04 Welpe BASTI (eher mittelgroß) weisser Kragen und Pfoten, weisse Zeichnung auf dem Kopf, helle Augen, gutes Selbstvertrauen
    Mehr Infos zu den Welpen (alles Rüden) bei Karin Danebrock unter 0160 6106600 - Schutzgebühr Euro 250,- pro Welpe

Geht das überhaupt? Die Hunde sind in Frankreich und werden mit 8 Wochen auch nach Deutschland abgeben? Wie war das noch mit den Impfungen?

• In der Anzeige steht, der Rüde hat die ZZL bestanden und FCI Papiere, weswegen ich davon ausgehenl, dass er die ZZL auch im VDH hat.
    Sie bietet ihn aber für alle an, auch ohne Papiere. Das ist doch verboten

auf Grund der Farbe kann der Hund keine ZZL im VDH haben.

• Amerikanischer WOLFHUND Spencer Wolfshund Kanadischer Schäferhund in Rheinland-Pfalz - Freinsheim | eBay Kleinanzeigen

.....warum kreuzt man das?

WURFANKÜNDIGUNG-- Mitte Oktober erwarten wir einen Wurf --

Die Welpen werden sorgfältig Behandelt, natürlich gefüttert(BARF) und gepflegt, wir legen großen Wert auf die Sozialisierung!

Der
    Vater ist ein Amerikanischer Wolfhund (Wolfshund) aus der Spencer
    Linie. Er ist ein Import Rüde aus Russland. Ein Elternteil Stammt aus
    den USA.
    Der Rüde misst ca. 75 cm Schulterhöhe, hat lange Beine und wiegt ca. 60kg.
    Er ist sehr freundlich und ausgeglichen, zeigt keine Scheu.
    Auf dem letzten Foto ist eine Tochter (Farbe schwarz) des Rüden zu sehen.

Die
    Mutter ist eine Kanadische Schäferhündin, sie stammt aus einer sehr
    guten Zucht und hat Papiere. Sie ist HD/ED/OCD frei und hat genetische
    Untersuchungen (bei Laboklin getestet) -ebenfalls in allem frei. Sie ist
    ca. 60 cm groß und wiegt ca. 25 kg.
    Die Hündin ist sehr aktiv und hat viel Ausdauer.

Wir
    haben Jahrelange Erfahrung in der Hundehaltung und Zucht. Durch ein
    intensives Hunde-Wolfverhalten Studium verstehen wir das Wesen und die
    Bedürfnisse unserer Hunde umsomehr.

Bei weiteren Fragen und ernstem Interesse schreiben Sie eine Email.

WICHTIG: Wir verkaufen unsere Welpen nur an Menschen die Hundeerfahrung haben und sich mit dem Wolfsverhalten auseinandersetzen.
    Wir verkaufen unsere Welpen auch nicht an Familien mit kleinen Kindern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!