Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
den akita sehe ich da jetzt nicht unbedingt. Wahrscheinlich hat irgendein Herdenschutzhund mitgemischt. Das fände ich für einen rumänischen Mischling wahrscheinlicher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das frage ich mich auch manchmal.
Aber vielleicht will man die Malteser Weibliche auch einfach in ein Mysterium hüllen, damit sie faszinierender wirkt
Frauen stehen doch anscheinend auf sowas
-
den akita sehe ich da jetzt nicht unbedingt. Wahrscheinlich hat irgendein Herdenschutzhund mitgemischt. Das fände ich für einen rumänischen Mischling wahrscheinlicher.
Ich jetzt auch nicht unbedingt, aber wer weiß.
Ändert aber auch nichts an der Beschreibung die diese besonderen Charakter Eigenschaften einfach nicht genug hervorhebt. -
Na, das hat ja für den Preis supertoll geklappt.
Paar Wochen später kostet er nur noch 500€Deutscher Jagdterrier / Terrier aus Kroatien in Mülheim - Köln Stammheim | Terrier und Terrierwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Hallo :-)
Aga haben wir aus Kroatien nach Deutschland gebracht
und er hat unseren Stall und Bauernhof in Bonn Alfter gehütet. Jedoch
braucht er jemand der mit ihm jagen gehen will, denn Aga hat super viel
energie und möchte diese verbrauchen.
Schreibt uns gerne bei Fragen oder ruft an.
Internationaler Hundepass, kompletter Stammbaum etc. ist vorhanden.
Liebe GrüßeNun denn. Drücken wir dem Hund die Daumen...
Inzwischen sind sie schon auf 300€ runter... Will wohl seltsamerweise niemand diesen super erzogenen, trainierten Jagdhund haben
-
erwachsener Mops gesucht in Bayern - Sinzing | Mops und Mopswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Beachtlich, dass man für den erwachsenen Mops nur 1€ ausgeben möchte
Verkauft haben möchte man aber ein selbstgemaltes Wolfsbild (welches stark Geschmackssache sein dürfte...) für 23€ -
-
Hier hab ich ein Verständnisproblem:
"Ein 2,5 jahre alter kerngesunder DSH-Rüde, mit Prüfung aus bester
Abstammung, ( Vater: Cronos del Seprio - VA - ) mit roten SV-Papieren
und "DNA" geprüft, er ist temperamentvoll, und sehr K i n d e r l i e b,
da 2 eigene Kinder, kein Raufer , da ich mehrere Hunde besitze und
ausserdem ist er ein sehr guter
W a c h h u n d, er wurde im Haus,
sowie auch im Zwinger gehalten. Er besitzt einen hervorragenden
Charakter sowie eine " AD - Prüfung " und ist HD/ED - ohne Befund (also
Dysplasiefrei) !
Fahrradfahren auch über längere Distanzen, sowie das Spielen mit dem Ball ist für das Powerpaket unerlässläch-Auf einer grossen Hundeausstellung in Deutschland wurde "Romeo" - "V i z e s i e g e r"
Der Rüde wird nur an eine tierliebe Familie mit Haus und Garten verkauft !
An Hundesportler sowie an Behörden wird er nicht abgegeben.
Schutzdienstvideo auf Anfrage"Warum keine Hundesportler, wenn doch Schutzdienst gemacht wurde?
Warum dieser Hammerpreis von 4000€, wenn es ein Familienhund sein soll?
Ist das normal? Weil ausgebildet als reiner Wachhund? -
erwachsener Mops gesucht in Bayern - Sinzing | Mops und Mopswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Beachtlich, dass man für den erwachsenen Mops nur 1€ ausgeben möchte
Verkauft haben möchte man aber ein selbstgemaltes Wolfsbild (welches stark Geschmackssache sein dürfte...) für 23€Richtig eklig finde ich den natürlich ungetragen Slip. Es gibt Sachen die verkauft man einfach nicht und Slips sind da für mich ganz vorne dabei.
-
Richtig eklig finde ich den natürlich ungetragen Slip. Es gibt Sachen die verkauft man einfach nicht und Slips sind da für mich ganz vorne dabei.
Höh, wo hast du denn einen Slip gefunden? Soweit ich gesehen hab, hat derjenige nur diese beiden Anzeigen drin. -
Rechts bei dem Anbieternamen steht "9 Anzeigen online" und da ist der Slip dabei. Wenn man runterscrollt sieht man aber wirklich nur die Suchanzeige und das Bild. Wenn man dann auf alle Anzeigen geht taucht alles auf.
-
Ah, das war mir völlig entgangen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!