Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
aber das sind dann doch Sporthunde? Das ist bei dem hier doch explizit ausgeschlossen
-
aber das sind dann doch Sporthunde? Das ist bei dem hier doch explizit ausgeschlossen
Nö. Auch Ausstellungssieger bringen gutes Geld. Aber nicht bei eBay.
Was viel kostet ist etwas besonderes. Menschen, die die „Besonderheit“ dieses Hundes erkennen können, werden vom Kauf ausgeschlossen. Keine schlechte Taktik.
-
Also dieser Impfpass ist doch gefälscht , oder ? . Nicht nur bei den Impfungen sondern auch beim Geburtsdatum ist doch das Datum verändert worden.
Auf jeden Fall und das auch noch schlecht! Da kommt als Geburtsdatum schon mal direkt auf den ersten Blick August 2016 raus und nicht 2017. Das ist ja schon kriminell, ich melde das mal.
-
Dieser Preis von 4000€ ist für so einen Hund nicht unnormal, ich verstehe nur nicht, warum er nicht an Hundesportler verkauft wird - denn diese würden so einen Preis eher bezahlen als ein "Normalo".
-
-
Entweder muss da was gesundheitliches vorliegen oder der ist im Kopf nicht sauber genug.
Denn sowohl Behörden als auch Hundesportler können das schnell beurteilen, haben höhere Anforderungen und würden schneller Konsequenzen daraus ziehen, wenn der Hund nicht hält, was versprochen wurde.
Mutmaße ich einfach mal
-
Alle Impfstoffe wurden mit Mikrochip und europäischem Pass hergestellt
Ein kölscher Hund, dessen Impfstoffe aus Mikrochip und europäischem Pass hergestellt wurden? Wenn ich gewusst hätte, dass das so einfach ist...
-
Jeck Rassel...mal ne ganz neue Variante, noch gar nicht gehört. Ist auch echt ne Leistung die Kategorie mit der korrekt geschriebenen Rasse (!) auszusuchen und es dann im Anzeigentitel trotzdem nicht richtig hinzukriegen, man hätte den Rassenamen ja auch einfach kopieren können aber nein.
Und dann kein einziger Satz zu der Maus...
-
Auf einer grossen Hundeausstellung in Deutschland wurde "Romeo" - "V i z e s i e g e r"
Ich finde diese Anzeige auch seltsam. Wenn nicht Sportler oder Behörden, dann kommen bei diesem Preis doch nur Aussteller als Käufer in Frage.
Wenn der Hund aber so ein toller Schausieger wäre, würde die Ausstellung(en) genannt werden, auf der er so erfolgreich war, und außerdem würden aussagekräftige Photos in typischer Pose gezeigt werden.
So kommt der Verdacht aus, daß die "große Hundeausstellung in Deutschland" nur eine der vielen "Weltsiegerschauen" in der Mehrzweckhalle von Kleinkleckersdorf war, in denen Dissidenzvereien ihre Schausieger produzieren.Dagmar & Cara
-
Romeo vom Haus Iskander – working-dog
Hm ... irgendwie findet man bei dem Herren nur SG Bewertungen.
Und wenn man sich den Mali ansieht, den er noch verkauft TOP-Ausgebildeter, Triebstarker Malinoi-Rüde der Superlative! in München - Bogenhausen | Schäferhund und Schäferhundwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!