Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Romeo vom Haus Iskander – working-dog
Hm ... irgendwie findet man bei dem Herren nur SG Bewertungen.
Und wenn man sich den Mali ansieht, den er noch verkauft TOP-Ausgebildeter, Triebstarker Malinoi-Rüde der Superlative! in München - Bogenhausen | Schäferhund und Schäferhundwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigenin der Jugend gibt es beim SV nur SG
Wird bei dem Hund halt nicht für Prüfung und Körung langen.
Jeden Tag steht ein doofer auf. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Romeo vom Haus Iskander – working-dog
Hm ... irgendwie findet man bei dem Herren nur SG Bewertungen.
Und wenn man sich den Mali ansieht, den er noch verkauft TOP-Ausgebildeter, Triebstarker Malinoi-Rüde der Superlative! in München - Bogenhausen | Schäferhund und Schäferhundwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenDie Anzeige finde ich grad ehrlich gruselig.
„Der ist kein Bluffer...“ heißt für mich ein scharf gemachter Hund, der gefährlich ist.
Das in den Händen der falschen Leute... Auweia -
Joa und bei einer Ausstellung mit insgesamt 5 Hunden (davon 2 LZ) im Ring bei der Klasse als HZ "Vize" zu werden ist auch eine gewaltige Leistung -
Wobei ich den "Pomerianian" den der Herr zu verkaufen hat, auch ganz klasse finde
Vermutlich ist da das extra "i" ja das Besondere, neben dem international anerkannten blauen Impfausweis
-
Süß, da würde ich mich aber auch scherzenherzens von trennen Chi-Spitz-Mix
Und taube BC-Labbi-Mix Hündin. Ich dachte die zu hohen weiß Anteile mit Taub- und/oder Blindheit wären nur bei merle x merle Verpaarungen möglich? Kann das beim Labbi-Mix auch passieren?
-
-
http://Aussie - OEB Mixe
Diese Mischung finde ich auch etwas gruselig. Kann mir nicht vorstellen, dass die Energie vom Aussie in etwas Doggenartiges passt.https://www.deine-tierwelt.de/…ully-miagi-son-a83110104/
Ja, wo hält der sich denn nun auf. Brasilien scheint ja nicht so sicher zu sein. Und ich hoffe, dass der Preis nicht ernst gemeint ist.Ich verbringe heute definitiv zu viel Zeit auf solchen Seiten ...
-
Und taube BC-Labbi-Mix Hündin. Ich dachte die zu hohen weiß Anteile mit Taub- und/oder Blindheit wären nur bei merle x merle Verpaarungen möglich? Kann das beim Labbi-Mix auch passieren?
Heutzutage könnte das auch ein Merle-Labrador gewesen sein davon abgesehen - ich meine ein erhöhter Weißanteil (+ die gesundheitlichen Folgen) kann nicht nur bei MerleXMerle vorkommen, auch wenn das eher selten sein dürfte.
Bei der ersten Anzeige fiel mir mal wieder auf, wie seltsam ich es finde wenn Leute nicht die Fotos direkt sondern Screenshots davon teilen - warum macht man das?
-
Der ist ja auch verschmaust!
-
Nach über 750 Seiten denke ich, ist das Thema reif für ein Reboot.
Hier geht es weiter:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!