Richback, Tschiuaua & Co Part II

• ging um einen FB-Rüden, der alles und jeden beisst (auch wenn etwas nicht nach seinem Kopf geht) und angeblich nicht "heilbar" ist.
    Mit 7 Wochen haben Sie in in ihrer Garage gefunden und etwas resozialisiert jedoch ohne großen Erfolg. Er hat neben Deprivationsschäden? auch angeblich Cockerwut bzw. irgendetwas ideopatisches?! Zudem hat er 1 1/2 Tage für 500 Euro in einer TK verbracht. Alles seeeeeeeehr! lieblos geschrieben, sie versuchen noch ein Medikament und wenn das nicht hilft, dann muss er weg. Aber besser heute als morgen!
    So was ich noch zusammenkriege :)

• Es stand auch viel drin, dass der Hund Rudelmitglieder beisst, wenn er gefrustet ist, alle Ressourcen verteidigt und ein 'altes Ekel' ist. Ob mit Rudelmitgliedern Menschen oder Hunde gemeint waren, war nicht ganz klar.
    Am Ende des Textes hat man aber auch gemerkt, dass die Posterin mit den Nerven völlig am Ende ist.'Ich liebe und ich hasse ihn', schrieb sie u.a.
    Es war keine schöne Anzeige, aber dafür auf Facebook ne HExenjagd anzufangen ist völlig überzogen und unangemessen.

Ich hoffe auch, dass Hund ein kompetenteres Zuhause findet.

• Ich hab jemanden "gefunden" (also weiss von jemanden) der Kontakt aufgenommen hat.
    Ich wohn ja da auch nur gute 40km entfern.
    Er bzw. die Familie ist ehemaliger Franz-Bullyzüchter und würde sich der Herausforderung annehmen.
    Hoffe echt, dass das klappt..

• Es haben sich anscheinend schon wirklich viele beworben, aber so richtig abgeben wollte sie ihn bisher wohl nicht

• Also der Hund wird nun doch bei der Besitzerin bleiben, die Anzeige war wohl eine Kurzschlussreaktion.
    Sie wollen ein neues Medikament und das Thundershirt ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!