Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Doberman Deckrüde in Köln - Nippes | eBay Kleinanzeigen
Liebevoller brauner Doberman!
Er ist 8 Monate alt und hat einen bemerkenswerten Stammbaum. Fotos von den Eltern habe ich auch hoch geladen.
Aslan Adonis ist sehr wachsam, aufmerksam und hat einen großen Beschützer Instinkt.
Er ist gegenüber Kindern lieb und Erwachsenen aufgeschlossen und neugierig.
Sein Charakter ist wesensfest, treu, freundlich und friedlich.
Dazu ist er ein nervenstarker, interessierter und extrem athletischer Doberman.
Für sein Alter ist er entsprechend sportlich und ausdauernd.Ich biete meinen hübschen Königsdoberman zum Decken von gesunden Hündinnen an.
Biete ihn nur zum Decken.
Kein VerkaufHey, ich habe keine Ahnung wie sich mein ausländisch gezüchteter und durch Kupie verhunzter Dobermann entwickeln wird, aber er soll sich sein Futtergeld schon selbst verdienen, also her mit den abenteuerlichen Hündinnenbesitzern, die darauf stehen Hunde zu ziehen, bei denen man keine Ahnung hat, was am Ende dabei raus kommt. Aber hey, die Bilder von den Eltern sind schon so aussagekräftig, damit man sieht was für ein Fasstonnenhund meiner mal wird.
Also ehrlich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh graus ...die Eltern...Aber hey ! Ein KÖNIGSDOBERMAN !!!
-
Gibt es Königsdobermänner wirklich? Kenne nur Königspudel...
Bichon Bolognese Hundewelpen zu verkaufen in Niedersachsen - Glandorf | eBay Kleinanzeigen
"Wir verkaufen 7 (4 weiblich und 3männlich) schneeweise Hundewelpen. Die
Hunde sind 8 Wochen alt (geboren am 1. 12.16), und sie sind schon
geimpft und entwürmt. Sie können die Hunde sofort mitnehmen.
Bitte E-mail schreiben oder Whatsapp zwischen 16 und 20 Uhr- keine Anrufe!!!"Hier gibt es Welpen zum mitnehmen, ruft aber bei Interesse bloß nicht an. Seltsam formuliert das Ganze...
-
Gibt es Königsdobermänner wirklich? Kenne nur Königspudel...
Bichon Bolognese Hundewelpen zu verkaufen in Niedersachsen - Glandorf | eBay Kleinanzeigen
"Wir verkaufen 7 (4 weiblich und 3männlich) schneeweise Hundewelpen. Die
Hunde sind 8 Wochen alt (geboren am 1. 12.16), und sie sind schon
geimpft und entwürmt. Sie können die Hunde sofort mitnehmen.
Bitte E-mail schreiben oder Whatsapp zwischen 16 und 20 Uhr- keine Anrufe!!!"Hier gibt es Welpen zum mitnehmen, ruft aber bei Interesse bloß nicht an. Seltsam formuliert das Ganze...
Vielleicht eine Hörbehinderung im Hintergrund? Oder ähnliches. Hab auch schon mal sowas dazu geschrieben
-
"Gibt es Königsdobermänner wirklich? Kenne nur Königspudel..."
Nö, nicht offiziell. Ist ne verkaufsmasche. Gerne bei Hunden die selbst beim wohlwollendsten Zuchtrichter schlicht zu groß sind für die Zuchttauglichkeit. Oder wenn man das wilde vermehren "entschuldigen" will.
Kurios wird's wenn die Mastschweine als "alter Schlag" angeboten werden. -
-
"Gibt es Königsdobermänner wirklich? Kenne nur Königspudel..."
Nö, nicht offiziell. Ist ne verkaufsmasche. Gerne bei Hunden die selbst beim wohlwollendsten Zuchtrichter schlicht zu groß sind für die Zuchttauglichkeit. Oder wenn man das wilde vermehren "entschuldigen" will.
Kurios wird's wenn die Mastschweine als "alter Schlag" angeboten werden.Das habe ich mir schon fast gedacht. Unglaublich. Naja, Hauptsache man kann damit Geld machen.
Finde immer schade, das jeder Hinz und Kunz vermehren kann und es genug Dumme gibt die drauf reinfallen.Vielleicht eine Hörbehinderung im Hintergrund? Oder ähnliches. Hab auch schon mal sowas dazu geschrieben
Ok, an so etwas habe ich gar nicht gedacht. Schon möglich.
-
Kupierte Dobermänner die als Deckrüden angeboten werden könnt ihr melden, löscht Ebay in der Regel sofort
-
Zauberhafte Hybriden warten auf neue Eltern in Düsseldorf - Bezirk 9 | Terrier und Terrierwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Mutter Jorky, Vater Prager Rattel.
Wir geben die kleinen mit einer intensiven kompetenten Ernährungsberatung ab.
Gerne können Sie unverbindlich schauen könnenWenn euer Wissen um die Ernährung genauso umfangreich ist, wie das Wissen was für Rassen ihr da vermischt habt, dann verzichte ich dankend....
-
Kann sich ja schlicht um eine Rechtschreibschwäche handeln.
-
Da der restliche Text kaum Fehler enthält wohl eher nicht. Und auch Menschen mit Rechtschreibschwäche sind in der Lage Wörter zu lernen, bzw. Die Schreibweise eines nicht so unwichtigen Begriffes wie der Rasse der zu verkaufenden Hunde zu googeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!