Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Seit wann tötet der Hund bei der Jagdt?
Der Text ist.... ohne Worte aber anscheinend hab sie damit Erfolg. 214 mal geteilt und fast 600 KommentareSolche Texte sprechen vermutlich diejenigen an, die den dankbaren, lieben, treuen Hund kaufen möchten und ihn dann bei der erstbesten Gelegenheit ins örtliche TH abschieben, weil er sich vor Angst nicht mehr raustraut oder Zähne zeigt etc, und alles ist, nur nicht vermenschlicht dankbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Solche Inserate sprechen die Menschen an, die nachher völlig entsetzt sind, wenn der Hund nicht dankbar und gütig ist.
Statt dessen bekommen sie einen verflohten, verlausten, ängstlichen Hund, der jagt wie Sau (aber der will nicht töten, dazu ist er zu gütig!) und der ihnen in die Bude macht.
Da kühlt die Liebe ganz fix ab und der Hund wird zum Wanderpokal.
-
Genau und der Tierschutz ist doof und der nächste Hund wird beim Vermehrer geholt.
-
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…aedchen/700280903-134-312
Stolzer Preis
Text:
"Super süßes Mini Chihuahua MädchenDie kleine Lady ist ca. 2 Jahre alt.
Sie hat keine Papiere da wir nicht züchten wollten.
Die Farbe ist Lilac. Diese Farbe ist sehr selten.
Des weiteren hat Sie nur ca. 2 Kg.
Geschipt und geimpft.Wir müssen uns auf Grund von Krankheiten unserer Kinder leider von ihr trennen."
-
Uff, der Preis ist wirklich stolz.
Die Augen finde ich gruselig aber ich muss auch sagen das letzte Bild ist Zucker
-
-
Uff, der Preis ist wirklich stolz.
Die Augen finde ich gruselig aber ich muss auch sagen das letzte Bild ist Zucker
Aber auch nur das letzte...
Sie hat einen extremen Apfelkopf und Glubschaugen und schielt dazu finde ich.
Das Macht die Farbe Lilac nicht wett, sofern es überhaupt so ist. -
Australien scheppert!!!
https://www.ebay-kleinanzeigen…hause/704960972-134-20175 -
Der Klassiker!
-
Oh Mann...
-
Man könnte, bevor man eine Anzeige schaltet, sich schon mal die Mühe machen, nach der richtigen Schreibweise zu googeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!