Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Heute müsste nun endlich meine erste Leine und Halsband eintreffen,ich bin gespannt ob das Halsband passt.

Mal sehen was mein Freund sagt weil ich mich für Yellowtree entschieden habe und nicht zuerst die mountain blue gekauft habe |)

• ich hab nun doch mal ein Halsband testweise bestellt. Und es passt perfekt!! Habe mich für ein G2 in Größe 40 entschieden. Für meine Hündin ist das wirklich genau richtig. Farbe ist Dewberry :D Die Farbe ist krass, sieht aus wie Christbaumschmuck xD
    Nun werde ich vermutlich auch noch ein HB in America für meinen Bela bestellen, die Leine hab ich schon. Bin nur wegen der Größe unentschlossen. 45 wird zu groß sein. Sondergrößen kann man ja auch bestellen, richtig?

...und Liesl braucht dann natürlich noch unbedingt die entsprechende Leine zum Dewberry-HB *ehklar*. Das schöne ist, die Kombi passt total gut zu ihrem Führgeschirr :D

• Sobald es Dewberry in G1 gibt,bestell ich die,ich finde die so gelungen v. den Farben.

• Ich freu mich so meine Leinen zu holen. ICh hol sie bevor ich zum Hundeplatz fahre und mach sie erst auf wenn ich wieder zuhause bin. Ist ein wenig wie Weihnachten :D

• Meinst du, das Türkis der Leine weicht stark vom Annyx ab? Auf den Fotos sieht es nämlich gut aus. Ich hätte aber wohl eher Iced Grey genommen, weil sich da das helle blau und grau wieder findet. Allerdings ist das helle blau dasselbe wie bei Atlantis und wenn du findest, dass es nicht passt, wird Iced Grey wohl auch nicht passen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!