Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• So für Schatzie mal noch eine in iced grey bestellt :lol: und die mountain blue,jeweils G1 Halsband und DL in G1

• Iced Grey wollte ich ja bestellen. Ich wollte nur erstmal anhand Atlantis prüfen, ob der Ton passt und hatte ja schon mehr oder damit gerchnet, da Atlantis zum türkis-schwarzen Geschirr von annyx perfekt passt.

Auf den Fotos ist der Unterschied wirklich viel kleiner, aber das Petroleum im Geschirr ist grünlicher.

Vielleicht muss ich einfach mal zu Doggyboxx fahren und vor Ort vergleichen. Einfach grau ist etwas langweilig.

• So, ich will auch! :D
    Allerdings bin ich mir momentan ziemlich unschlüssig, welche Farbe ich bestellen soll.
    Bisher finde ich folgende Farben ziemlich schön:

- Pink Lady
    - Miracle
    - Lalic Grey
    - Limestone
    - Petrol
    - Prosecco
    - Pink-Zimt

Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob an Fly so helle Farben wie Limestone oder Prosecco gut aussehen würden.
    Ich weiß auch gar nicht, ob mehrere Farben allgemein an meinem gestromten Hund gut aussehen würden.
    Aber falls noch jemand einen Vorschlag hat, her damit :rollsmile:
    Falls ein Bild von ihr hilfreich wäre, kann ich das gerne noch nachreichen.

• Ich habe jetzt mal ein paar Handybilder rausgesucht. Im Sommer wird sie auch gerne mal heller. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das mit den Links funktioniert

Ihre "helle" Seite:
    Bild: 20150501_13040290k89.jpg - abload.de
    Bild: 20141004_1608115ok47.jpg - abload.de
    Bild: 20150502_1557376hjt5.jpg - abload.de

Und ihre "dunkle" Seite
    Bild: 20150502_162037igkoi.jpg - abload.de

Ich hoffe, man erkennt ihr Gestromtes und die Farbe einigermaßen.

• So meine Leinen sind angekommen, die Farben sind anders als erwartet...aber Mint Splash ist ja sooo toll.

Sky Multi und Liverpool werden eh Alltagsleinen, alles supi^^

• Also Mint Splash (RL) hat ein wunderbares frisches Minzgrün, kombiniert mit dem dunklen blau wirkt es recht farbintensiv und passt gut zu meinem Jungspund.

Bei Liverpool (DL) hätte ich mir das türkis kräftiger gewünscht, es dominiert irgendwie der Braunton. Es passt trotzdem einigermaßen zu unserem türkisen Halsband, weil es eine Farbfamilie ist. Insgesamt wirkt die Leine aber entsprechend gesetzt zu meinem reifen Herren und passt super zu meiner Jacke xD

Sky Multi (DL) wirkt Limestone sehr ähnlich von der Farbintensität her, ich hätte sie mir "leuchtender" gewünscht. Irgendwie dominiert in meinem Auge der grau-beige Anteil. Fast schon ein bisschen zu erwachsen für meinen jungen Rüden.

Ich gugg mir die Leinen noch mal im Tageslicht an.

Meine Limestone RL werden ich fürs Training nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!