Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Hallo ihr fleißigen Sammler,
hat zufällig einer von euch Tango und Robinia am schwarzen Hund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr fleißigen Sammler zufällig einer von euch Tango und Robinia am schwarzen Hund?
Tango gefällt mir nicht zu schwarz. Tim (braun-schwarz) hat Tango. An Gino (komplett schwarz) würde mir das nicht gefallen.
Robinia gefällt mir an Gino sehr gut. Noch schöner finde ich da aber miracle.
-
obwohl ich ein Set davon habe gefällt mir das garnicht. Die Kombi aus bbabyrosa und k.braun muss man moegen
-
Oh, ich hab vergessen meine Bitte um Bilder dazu zu schreiben - ich wüsste gerne, wie das am Hund wirkt. Hast Du Fotos?
Oder jemand anders? -
Oh, ich hab vergessen meine Bitte um Bilder dazu zu schreiben - ich wüsste gerne, wie das am Hund wirkt. Hast Du Fotos?
Oder jemand anders?Miracle
-
-
-
Danke, Robinia sieht schon mal gut aus!
-
So, unsere Bilder kommen jetzt auch
Djinie:
Halsband zur bereits vorhandenen Discofeeling-Leine2m Leine in Red Sprint
Arko:
Seine bereits vorhandene 2m Leine in Desert. Haben wir schon lange, hab nur immer vergessen sie zu fotografieren...DL in Blue Sky - die ist viel toller als ich erwartet hatte
Abby:
Ebenfalls Halsband zur bereits vorhandenen Leine in Pink LadyLeine in Tango
Leine in Sunrise, die ist sooo toll!
Leine in Petrol für Arko
Leine in Purple für Djinie
Outtakes
Und irgendwie... hab ich schon wieder drei Leinen auf der Liste, die ich ganz unbedingt und dringend für die drei Monster haben will...
-
Hat jemand vielleicht mal ein Bild von Lilac Grey (vll sogar am Hund) für mich?
-
Sunrise finde ich immer wieder megagenial. Wenn es nochmal eine Aktion gibt, muss ich mir diese unbedingt zulegen.
Und Purple auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!