Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wie süüßß!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hi hi hi, das Bild mit der Purple Leine ist echt zu niedlich.
Jemand meinte, das Türlis ind er Liverpoplleine wäre zu mau. Aber es ist doch gar kein Türkis in Liverpool, sonderun nur hellblau, oder?
Übrigens. Keine Spur von meinem Paket. Ich ab schliesslcih angerufen und weder unter meiner Postleitzahl, noch unter der PIN Z000...... Nummer noch unter meinem Namen taucht irgendwas auf.
Jetzt muss ich Frau Rousek bitten, mit der Paketnummer zu forschen.
Nie wieder DPD!!!
-
DPD und ich stehen auch auf Kriegsfuß. Ich lass jetzt immer jennja bestellen. Auf letzte Nachfrage bei dpd bekam ich die Antwort "ja, sorry! Sie gibt es nicht, also ihre Adresse!" Ich bin mir nun absolut sicher, das es uns gibt, denn a) wohne ich hier und b) findet uns ups, dhl und Hermes ohne probs.
Einfach ein Ärgernis. Dpd nie wieder.
Lg
-
@kikt1 : ja, in der Liverpool ist kein Türkis. Ich finde auch nicht, daß sie braunstichig aussieht, für mein Empfinden überwiegt das Blau.
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich jeder Farben und Farbkombinationen wahrnimmt.
Für mich ist Liverpool eine schöne, sehr "bescheidene" Farbe, nicht auffällig, nicht bunt, nicht knallig. Harmonisch aufeinander abgestimmte Farben, zu vielem kombinierbar, nicht schmutzanfällig. -
-
mit der Zustellung hatte ich zum Glück noch nie Schwierigkeiten. Letztes Mal stand das Päckchen bei uns auf dem Briefkasten. Auch ok, hier kommt nix weg...
So, eigentlich hatte ich mich ja doch dagegen entschieden, aber nun hab ich doch noch ein HB und eine Leine bestellt, damit ich die America- und Dewberry-Sets dann komplett habe. Dann hab ich 2 schöne Ausgeh-Sets für die beiden und dann reichts aber auch (erstmal...)
-
Dann hab ich 2 schöne Ausgeh-Sets für die beiden und dann reichts aber auch (erstmal...)
Sicher ? -
Hat jemand vielleicht mal ein Bild von Lilac Grey (vll sogar am Hund) für mich?
Lalic Grey an June von @Laurencia
(Ich darf es einstellen ).
Hach, es ärgert mich etwas, dass ich das Yellowtree Halsband in 45 bestellt habt. Das ist ihr einfach noch viel zu groß Ihrem Bruder passt die gleiche Größe schon super. Hmpf :/
-
DPD und ich stehen auch auf Kriegsfuß. Ich lass jetzt immer jennja bestellen. Auf letzte Nachfrage bei dpd bekam ich die Antwort "ja, sorry! Sie gibt es nicht, also ihre Adresse!" Ich bin mir nun absolut sicher, das es uns gibt, denn a) wohne ich hier und b) findet uns ups, dhl und Hermes ohne probs.
Einfach ein Ärgernis. Dpd nie wieder.
Bei mir haben die einfach mal an die gleiche Straße nur mit anderer PLZ geliefert, innerhalb Berlins und dann ging das zum Absender zurück. Dann habe ich es mit denen geklärt und die haben es wieder falsch ausliefern lassen! Dann habe ich alles storniert, das war so ärgerlich und hat sich 3 Wochen gezogen. Es stand aber die richtige PLZ drauf
Ein anderes Mal kam mein Paket völlig ramponiert (an der Seite offen, Inhalt fiel fast raus) an und auf dem Zettel stand: Empfänger verstorben. Fand ich auch super, war aber da Dhl und auch innerhalb Berlins verschickt. Immer wieder ein Spaß -
was habt ihr denn für Zustände in der Großstadt beim Paketdienst
Da bin ich ja froh das wir so aufm Kaff wohnen. Meine DHL und DPD Boten kennen mich mittlerweile doch persönlcih (amazon sei Dank...). Das Pakete nicht ankommen gibts nur wenn mal wieder ne Vertretung unterwegs ist.Was anderes hat eine ein Bild von Beach? Gefällt mir eigentlich gut, aber auf der hp sind die Fotos bei Halsband und Leine so unterschiedlich in der Farbintensität und den Tönen.
Wobei im Vergleich mit den Bildern hier sind die "Orginalphotos" alle eher matt und farblos. Das scheint ja eher knalliger zu sein in Echt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!