Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Edit:
Was es ja auch noch mit grau gibt, ist Island aber ich weiss nicht, ob dir das mit dem bordeaux dann zu dunkel ist.
Aber die drei von dir genannten Farben sehen an deiner Truppe bestimmt toll zusammen aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Edit:
Was es ja auch noch mit grau gibt, ist Island aber ich weiss nicht, ob dir das mit dem bordeaux dann zu dunkel ist.
Aber die drei von dir genannten Farben sehen an deiner Truppe bestimmt toll zusammen aus.Island hatte ich mal und hab sie dann weiter verkauft. Irgendwie ist das nicht meine Farbe. Im Ganzen zu dunkel an den doch recht dunklen Hunden...
Ich kämpfe gerade echt mit mir. Grau passt gut zu ihren Fellfarben. Djinie hat schon viel in lila, Arko auch viel in gelb. Und orange passt auf jeden Fall zu Abby, gefällt mir in der Sunrise auch gut an ihr...
-
Meine Rofu Leinen sind versendet.
-
Mal gaaanz hypothetisch :
Was würde den zu dem Anny X-Geschirr in magenta und dem in türkis passen? -
@Subo88 hab nur mal auf die Schnelle Fotos gemacht, Licht ist leider hier innen nicht so gut.
CaribicPastello
Atlantis
-
-
Wir haben zum Türkisen auch das Pastello und zu dem magentafarbenen das Miracle.
-
Zum Geschirr in Türkis find ich die Leine in Beach auch passend:
-
Danke ihr Lieben :)
Jetzt will ich Beach ,Caribic und Atlantis:D
Miracle finde ich schon die ganze zeit toll -
So, ich will auch!
Allerdings bin ich mir momentan ziemlich unschlüssig, welche Farbe ich bestellen soll.
Bisher finde ich folgende Farben ziemlich schön:- Pink Lady
- Miracle
- Lalic Grey
- Limestone
- Petrol
- Prosecco
- Pink-ZimtAllerdings bin ich mir nicht so sicher, ob an Fly so helle Farben wie Limestone oder Prosecco gut aussehen würden.
Ich weiß auch gar nicht, ob mehrere Farben allgemein an meinem gestromten Hund gut aussehen würden.
Aber falls noch jemand einen Vorschlag hat, her damit
Falls ein Bild von ihr hilfreich wäre, kann ich das gerne noch nachreichen.Zoi hat Limestone, kann ich dir bei Zeiten gerne mal zum Testen mitbringen
-
@Linsentier Ja, gerne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!