Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Osteraktion wäre klasse.
Ob man es glaubt oder nicht, wir bräuchten demnächst wirklich neue LeinenWollen mit Hundesport anfangen und dafür brauchen wir normale Meter-Führleinen. Da ich sowas eigentlich gar nicht mag, hab ich sowas nicht mehr wirklich. Nur die Fettlederleine und eine neonpinke Leuchtleine mit passendem HB von Helena noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Rofus sind da
Also ich muss sagen für diesen Preis sind sie ganz ordentlich. Allerdings gefällt mir persönlich doggyboxx besser. Ich habe jetzt die für kleine Hunde genommen und das sind sie auch. Meine Mittelspitze kommen da nicht ran und beim Sheltie muss ich noch ueberlegen.
Also sie sind ganz gut und ja wirklich günstig. Aber die anderen gefallen mir persönlich besser.
Enttäuscht bin ich von der Meterleine. Pink ist für mich was anderes.Foto kann ich gerne machen aber hochladen nicht. Das macht mein Tablet net
-
Ich wurde jetzt angesteckt und werde heute Abend bestellen...
Ne neue Hundegarderobe ist dann wohl auch in Planung -
-
doggyboxshop hat diese Woche 25% auf die Leinen und Halsbänder...
-
-
Och nööö...
-
Nein, dann muss ich ja jetzt doch noch..... Indian Summer
-
Glaubt ihr, dass es dann trotzdem ne Osteraktion geben wird?
Ansonsten müsste man ja jetzt bestellen..... -
och nö, jetzt wollte ich orchid bestellen und was ist? nicht vorrätig
-
Schreib sowas nicht, meine Impulskontrolle hatte bisher so gut funktioniert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!