Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich suche gerade Gründe wieso ich genau jetzt eine Retrieverleine brauche...das es günstiger ist nimmt mein Konto nicht als Grund
-
doggyboxshop hat diese Woche 25% auf die Leinen und Halsbänder...
Schreib doch sowas nicht Ich brauche eine gute Begründung meinem Mann gegenüber, warum ich noch mehr brauche. Tipps? Leinen sind Rudeltiere klappt leider nicht
-
Und die Leinen Rudelstellungstheorie? Deine leiden, weil ihnen die Leitleine fehlt..... welche das ist, kannst du nur ausprobieren und musst deshalb viele kaufen. Um leid zu verhindetn
-
Und die Leinen Rudelstellungstheorie? Deine leiden, weil ihnen die Leitleine fehlt..... welche das ist, kannst du nur ausprobieren und musst deshalb viele kaufen. Um leid zu verhindetn
Ich probiers mal aus, wenn mein Mann nachher von der Arbeit kommt
-
-
-
-
Oh man, ich habe jetzt drei RL bestellt. Bei 25% konnte ich nicht widerstehen
Bestellt haben wir: Lalic Grey, Petrol und Pink Lady. -
Oh nein, schon wieder Prozente?! Ich glaube diesmal kann ich nicht wiederstehen
-
Ich hab auch bestellt. Zum ersten mal
Vier Halsbänder mit verstellbaren Zugstopp: Iced Grey, Dewberry, Indiansummer und Cappuccino. Bei Indiansummer bin ich mir allerdings nicht ganz so sicher -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!