Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
War grade im Laden und habe meine Leine abgeholt ...und 2 weitere
Bilder kommen gleich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Boar die silber/blaue wäre ja genauuu meins!
Wenns Geldtechnisch wieder besser aussieht wird es eine Leinen/Halsbandkombi geben! -
Ich glaub die will ich auch !
-
Lieferung ist da, bin begeistert!!! Das Material ist zwar schmaler als meine Lieblingsleine von Elropet, liegt aber gut in der Hand u die Farben sind toll! Auch das Halsband passt perfekt und der variable Zugstopp ist massiv aber lässt sich trotzdem gut verstellen! Thumbs up for Doggyboxx!
Hoffe das mit den Fotos klappt, bin mit Tapatalk noch nicht so versiert...
Edit by Mod: Bilder gelöscht, weil sie die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreiten.
-
-
Ich bin auch wieder dabei :)
LG Anna
-
Wie nennt sich das grün pink braune? Das ist suuuper klasse!!!!
-
Das ist Apfel-Zimt... Sieht in live noch toller aus find ich!!
-
Und wie heißt die Kombi mit rot drin? Die finde ich nämlich voll schön. Sieht nen bißchen wie Amerika aus... Gibt´s die auch als Doppelleine?
-
Unsere Leine von der doggyboxx kam letzte Woche auch an. War eine Sonderanfertigung, ich wollte einen größeren Karabiner. Hab per E-Mail angefragt und prompt am selben Tag noch einen Rückruf bekommen, wo wir alles geklärt haben. Super Service!
Mal schauen ob es mit dem Foto klappt
http://abload.de/image.php?img=wp_20141024_001wtoj0.jpg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!