Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
ich glaube ich will was mit Orange für Sirius. Hätte für ihn gerne noch das annyx in orange - oliv und dafür ne passende Schäfer Leine.
Nur weile Farbe. Marokko? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich muss einfach bestellen...Meine Mama sponsert ein Halsband und ein lieber Freund will uns noch eine Leine schenken. Am 6.April feiern wir ja unseren 5-jährigen Tomi-Einzugstag.
Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass ich ein Set in Dewberry will und dann noch eins...aber welches? Ich schwanke zwischen Robinia, Miracle und Pink Lady...und Discofeeling find ich eigentlich auch sehr schön, genauso wie Havanna und Prosecco. Die würden bestimmt auch toll am kleinen Herrn Tomasius aussehen.
Achso, hat jemand ein G2 Halsband mit verstellbarem Stoppring? Ich hab nur welche mit festem, die sind ja so schön rund, die verstellbaren sind bestimmt flach, oder?
-
Achso, hat jemand ein G2 Halsband mit verstellbarem Stoppring? Ich hab nur welche mit festem, die sind ja so schön rund, die verstellbaren sind bestimmt flach, oder?Ich habe eins. Was meinst du genau mit flach?
-
Die ist total schön und sieht zu weiß bestimmt Hammer aus.
Dann bleibt mir jetzt wohl nichts anderes mehr übrig, als zuzuschlagen
-
So, zum Glück hab ich in der Facebook-Gruppe nachgefragt
Morgen geht Pink Lady und Mountain Blue auf den Weg zu mir :):) -
-
Ich glaub ich bleib stark und nehm nur pink .....
Gib zu, dass du händeringend nach jemandem suchst der dir sagt "Auch schwache Menschen sind liebenswerte Menschen"
-
Ach Mensch, ich glaub ich kann dem nicht stand halten. Hätte ich doch bloß diesen Thread nie gefunden.
-
Also nun brauche ich dann nochmal euren Rat. Ich kann mich nicht entscheiden, Mint Splash, Mountain Blue oder Malachit. Was meint ihr. Liam ist ein tricolor Rüde, Bilder von ihm findet man noch ein paar Seiten zuvor. Ich würde mich auch sehr über Bilder von den Farben an euren Hunden freuen.
Was ich auch noch fragen wollte, sind die Führleinen in G2 genauso dick wie die Halsbänder in G2?Ich glaube für die Leine ist mir das etwas zu dick.
-
Nicht immer, aber meistens. Fast alle Halsbänder zu unseren Tauwerkleinen habe ich selbst genäht. Von Doggyboxx habe ich nur 2 HB's (bis jetzt )
Ja, das fällt dann halt in die Kategorie: "Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?"
boah......rechts das goldene und das ganz grüne........voll neidisch bin.....schnief
-
Nein dünner weil nicht doppelt
G1 würde ich an diesen Hund definitiv nicht hängen. Zumindest keinen G1 Karabiner.
Es sei denn du magst unter Kleinfingerdicke Schnürsenkel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!