Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Ich muss einfach bestellen...Meine Mama sponsert ein Halsband und ein lieber Freund will uns noch eine Leine schenken. Am 6.April feiern wir ja unseren 5-jährigen Tomi-Einzugstag. :D

Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass ich ein Set in Dewberry will und dann noch eins...aber welches? :???: Ich schwanke zwischen Robinia, Miracle und Pink Lady...und Discofeeling find ich eigentlich auch sehr schön, genauso wie Havanna und Prosecco. Die würden bestimmt auch toll am kleinen Herrn Tomasius aussehen. =)

Achso, hat jemand ein G2 Halsband mit verstellbarem Stoppring? Ich hab nur welche mit festem, die sind ja so schön rund, die verstellbaren sind bestimmt flach, oder? :???:

• Also nun brauche ich dann nochmal euren Rat. Ich kann mich nicht entscheiden, Mint Splash, Mountain Blue oder Malachit. Was meint ihr. Liam ist ein tricolor Rüde, Bilder von ihm findet man noch ein paar Seiten zuvor. Ich würde mich auch sehr über Bilder von den Farben an euren Hunden freuen.

Was ich auch noch fragen wollte, sind die Führleinen in G2 genauso dick wie die Halsbänder in G2?Ich glaube für die Leine ist mir das etwas zu dick.

• Nein dünner weil nicht doppelt
    G1 würde ich an diesen Hund definitiv nicht hängen. Zumindest keinen G1 Karabiner.
    Es sei denn du magst unter Kleinfingerdicke Schnürsenkel ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!