Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ah hast du nicht den G2 Karabiner genommen? @friedapaula
Werd jetzt wohl auch nochmal 2 längere RL bestellen. Osteraktion passt da gut :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah hast du nicht den G2 Karabiner genommen? @friedapaula
Stimmt, sorry! :) Also: Ich nehm das mit dem Karabiner sofort wieder zurück! (Du hast meine Bestellung noch besser im Kopf als ich. )
-
Ich mag eben keine G1 Leinen.
-
ich liebe g1. Ich mag dünne Leinen. 8mm finde ich perfekt.
-
...ich habe mich (vorerst ) entschieden. Da Herr Hund ja ein emanzipiertes Tier ist, werde ich wohl Dewberry und Miracle bestellen.
-
-
Ich mag eben keine G1 Leinen.
Ach was ...!
-
Meine Güte, der thread explodiert ja richtig. Da wird die arem Frau suek die nächsten zweo Wochen in ihrer Wohnung wohl wieder über zig Kartons steigen müssen :-d
Gott sei Dank geht die Aktion noch ne Weile, bei mir ist nämlich gerade ernstahft Ebbe in der Kasse.
Dewberry steht hier auf der Liste und evt Royal Summer.
-
Ui, und ich sehe gerade, Limestone gibt es auch in G1. Kommt auch in die engere Wahl. (Natürlich in G1 mal wieder nciht so schick wie in G2, aber ich kann die dicken Dinger halt nicht in meine Taschen prummeln. )
-
Ich habe es getan.
Schon wieder.
50 Euro ausgegeben für 6 Leinen.Und nun freu ich mich schon auf 4 Führleinen in Royal Summer, Dewberry, Miracle und Mint Splash, ebenso auf 2 Retrieverleinen in Orchid und Mountain Blue.
-
Zum Glück möchte ich im Moment nichts haben.
Blue Light in G2 wäre das einzige, aber das wird es ja nicht mehr geben.
Schade für mich, Glück fürs Bankkonto -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!