Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
...naajaaa...Was heißt schon brauchen. Aber schöne Dinge kann man doch eigentlich nie genug haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab nature und amerika im Warenkorb. Und jetzt weiß ich nicht, ob ich dewberry nehmen soll für Jaffa oder nicht. Und royal summer find ich auch eigentlich so toll. alles geht leider nicht...
-
Nimm Royal Summer, dann haben wir eines Tages Partnerlook für unsere Hunde
Dewberry finde ich auch sehr hübsch, eine ziemlich zarte Farbe :)
-
Royal Summer ist eine sehr schoene Farbe, bei uns momentan im Dauereinsatz :)
LG Anna
-
Blue Light in G2 wäre das einzige, aber das wird es ja nicht mehr geben.
Schade für mich, Glück fürs BankkontoSollte Blue Light jemals wieder reinkommen wird Frau Rousek vermutlich mit noch mehr Bestellungen als zur Weihnachtsaktion überrannt.
Das ist echt eine wunderbare Farbkombi. -
-
Leine mit weiß drin sehen schnell dreckig aus! RoyalSummer gehört dazu. Unsere Atlantis hätte ich am liebsten schon nach 1,5 Wochen gewaschen.
-
Bjarki kriegt ein Set in nature, Jaffi in royal summer. America ist wieder rausgeflogen, ich bin ja leider nicht krösus.
-
Bei uns ist auch Amerika wieder rausgeflogen. Montain Blue für Donna und Royal Summer für alle Mädels ist weiterhin drin. Mal sehen wer den Kampf gewinnt Vernunft oder Verlangen
Gibt es eigentlich oft neue Farben beim Tauwerk? Ich kenne die Tauleinen ja erst seit Doggyboxx, vorher als Schäfer sie noch gemacht haben, war ich da nicht so "drin".
-
Ich bin jetzt auf die Idee gekommen, dass meine zwei noch ein Partnerset brauchen bzw Retriever-Leinen im Partnerlook.
Welche Farben würdet ihr vorschlagen? -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!