Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ja, der schwarze ist ein Rüde und Laska wurde des öfteren als Rüdin erkannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@BadlyConfused: America! Steht einfach allen Hunden top.
Wenn du dich nicht an "Mädchen- und Jungfarben" störst könnte ich mir auch super Mint Splash an den beiden vorstellen. Pastello würd super knallig sein, grad am Schwarzen.
Und wenn du uni magst, Petrol. Dunkel, unnauffällig, schön.Hast du Vorlieben? Heller, dunkler?
-
@BadlyConfused: America! Steht einfach allen Hunden top.
Und schon bereue ich es nicht mit bestellt zu haben....
-
Nächstesmal, datKleene. Deinen dunklen Jungs würd das sicher auch top stehen, es hat irgendwie einfach alles.
Das weiß damits an dunklen Hunden gut wirkt, das Rot und blau damits an hellen Hunden gut wirkt. -
Ich hatte schon mal eine Americaleine, die ich leider verloren habe. Ja, es gibt ja sicher mal wieder ne Aktion, spätestens zu Weihnachten. Sind ja auch noch ein paar mehr Leinen auf der Wunschliste.
-
-
Sirius hatte gerade Damenbesuch hier, kennenlernen für den Fall, dass das mit Zuchtzulassung usw alles klappt.
Die wollte erstmal wissen wo Sirius das tolle Halsband her hat.
Er trug sein limestone. Da hab ich wohl den nächsten infiziert. -
@Aoleon America hatte ich auch schon überlegt, aber irgendwas stört mich da , weiß auch nicht was
Mädchenfarben, Jungenfarben, ist mir egal.Für mich ist jede Farbe für jeden daMint Splash gefällt mir total, das nehme ich mal in die nähere Auswahl. Danke:)
Anturia oder Flintstone finde ich auf den Bildern auch ganz schön, hat die zufällig jemand?
Ach und Red Sprint?Mein Freund sagt ich bin verrückt
-
Da ich sie heute wieder an der Schwarzen hatte MALACHIT
Ist zwar nicht knallig, aber eine schöne Alltagsleine und ich find sie für Rüde und Hündin von der Farbe her klasse.
Könnte ich mir gut zu einem Schäferhund vorstellen. -
Malachit gibts nicht in G2 :/
Kann man eig jede Farbe, die es als G2 Führleine gibt als Retrieverleine anfertigen lassen? Also als Sonderanfertigung?
-
Dann vielleicht Pink Lady?
Was auch einfach toll ist: Atlantis! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!