Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
so, Osteraktion sei Dank habe ich grad ne Bestellung rausgehauen, war ja irgendwie klar
Es wurden 2 Sets, einmal Robinia für die Wiesel und einmal Limestone für Mr. B. Und dann noch ne RL, aber welche Farbe sag ich nicht, wird ne Überraschung für jemanden ;-)Was mir für irgendwann mal noch gefällt wäre Island. Hat die hier jemand?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich konnte es natürlich auch nicht lassen und habe gerade bestellt
Einmal das Set DL+Halsband in Espresso und das Halsband noch in Marokko,da hab ich nämlich schon die DL von.
-
Island hab ich. Die ist ziemlich grau-lastig mit dem nur bissi dunkelrot drin
-
Bin neu hier und habe zu den Leinen und Halsbändern eine Frage.
Was bedeutet G1 und G2?Ich habe ein schwarzes Labbimädchen und suche was schönes und nicht unbedingt unscheinbares für sie. Mir gefällt Apfel-Zimt sehr gut. Hat davon jemand Halsband und Leine und ein Foto davon?
Ansonsten fällt es mir aber aufgrund der vielfältigen Farbauswahl sehr schwer, eine Entscheidung zu treffen.
-
G1 und G2 sind die Größen.G1 ist die dünnere,mit dem kleineren Karabiner(?).
-
-
G1 Leinen und Karabiner sind bis 12kg ausgelegt. Das Tau hat etwa die Stärke meines kleinen Fingers
-
Hat jemand ein Foto von einem Halsband mit verstellbarem Stopp?
Und ich suche Bilder von Cappuccino, Tobago und Topas in G2, ich bin leider bisher nicht fündig geworden....
-
google mal tauwerk +
Hundewelt Pfalz macht gute Bilder. Gibt's auch bei ebay
-
Ist nun eine Neuauflage dieses Threads mit verändertem Titel erwünscht? Würde sich bei der Beitragszahl anbieten!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!