Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Ich hab gerade mal in einer Email wegen Sonderwünschen gefragt.. mal schauen.
    Apfel-Zimt und Miracle ziehen hier aufjedenfall ein.. und Malachit.. und vll. nochmal Pastello :D

• Erdbeerhonig, was hattest du denn für Sonderwünsche und was ist dabei herausgekommen? Hatte gerade überlegt, die Dame vielleicht mal zu fragen, ob sie mir auch Retrieverleinen in Wunschfarben machen würde.

Dabei ist mir übrigens mal aufgefallen, dass es einige Farben bei Equest nicht mehr zu geben scheint. Das Indian Summer finde ich hier nämlich irgendwie nicht mehr. Oder bin ich blind? :???:
    http://www.equest-online.de/ma…arben/strickfarben-ultimo

• Ich habe aus meiner kleinen "Sammlung" inzwischen drei Leinen verschenkt, weil Maja sowieso nur ihre, bald 2 Jahre alte Beach-Kombi trägt. :lol:
    Meine Malachit-Doppelleine G2 wohnt jetzt bei maibilly & ihrem Mentor. Die Halsband-Doppelleine-Kombi G2 in Marokko hat ein neues Zuhause bei meiner Schwägerin und Taran gefunden, die G1 Doppelleine in Aquamarin (?) ebenso.
    Irgendwann soll auf jeden Fall noch eine Beach-Kombi für den Zwerg einziehen. Aber vermutlich erst wenn sie ausgewachsen ist.

• Zitat

Erdbeerhonig, was hattest du denn für Sonderwünsche und was ist dabei herausgekommen? Hatte gerade überlegt, die Dame vielleicht mal zu fragen, ob sie mir auch Retrieverleinen in Wunschfarben machen würde.

Dabei ist mir übrigens mal aufgefallen, dass es einige Farben bei Equest nicht mehr zu geben scheint. Das Indian Summer finde ich hier nämlich irgendwie nicht mehr. Oder bin ich blind? :???:
    http://www.equest-online.de/ma…arben/strickfarben-ultimo

Funktioniert mit den Retrieverleinen.
    Ich habe schon eine in Apfel-Zimt hier, folgen werden noch eine in Atlantis und Green Flash.
    Und ich glaube dazu muss ich auch noch eine in Mountian Blue bestellen^^

• Unsere Leinen sind auch gekommen und sie sehensuper aus, leider ist es bei uns neblig und man kann kein schönes Foto machen, aber ich find die Leinen echt supi!

• Huhu,

Ich träume schon eine Weile von der Pastelloleine und da ich den ewig langen alten Thread nicht durchsuchen will...
    Wie groß sind die Karabiner bei den G1 Leinen und machen die auch Sonderanfertigungen? Also zb eine nicht verstellbare 2m Leine?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!