Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Versteh ich das jetzt richtig das es bei Doggyboxx günstiger ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Gegensatz zu Hundepfalz oder wie die heissen, ja :) Ich hoffe, dass es bald neue Farben gibt :)
-
Juuhuuu meine Leinen sind da!! Die G1 sind aber definitiv zu dünn für Nico. Für Mia ists ok :) Werde wohl nur noch 1-2 bestellen. Habe sie irgendwie "griffiger" erwartet :)
-
Wooooow, habt ihr das gesehen?
Ich werde arm! -
Ja jetzt habe ich es gesehen musste nun natürlich gucken
Was für tolle Faben ich glaube ich muss noch was bestellen
-
-
Mir hat sie die meisten der neuen Farben schon vorab per Mail angeboten, als ich nach Rohware für 2 Meter lange Leinen angefragt hatte.
Morgen oder übermorgen kommen Beach, Nature und Atlantis in G2 hier anAber Pinklady und die Weihnachtsfarbe find ich auch total schick :fondof:
Vielleicht muss ich da wirklich nochmal ordern - mal eine Nacht drüber schlafen -
Ich schaue auch immer mal wieder bei Doggyboxx rein aber ich finde die Abbildungen irgendwie so dunkel, also die Farben kommen anders/dunkler raus oder so. :|
Wie z.B. "Atlantis", bei Doggyboxx dachte ich es wäre schwarz dabei, aber bei den Equest-Abbildungen ist es dunkelblau.
Bei den Farben die man schon kennt oder schon hat, ist das ja kein Problem mehr ^^ aber bei den ganzen anderen tollen und neuen Farbkombis...
Und eigentlich fehlen hier doch auch mal wieder Fotos, oder? :stick2:
-
Pinklady ist ja toll, ich brauche eine Hündin
-
Wir haben auch eine Leine bestellt (bevor ich den Thread hier entdeckt habe), müsste morgen oder übermorgen ankommen. Eine Moxon-Leine, Farbe weiß ich grad gar nicht mehr . Wir haben was möglichst leichtes fürs Smilla-Tier gesucht, was dazu bezahlbar ist... bin mal gespannt. Ist G1 in unserem Fall.
-
Gibts denn mal wieder Bilder hier von euren Bestellungen?
Heute kam mein Paracord Halsband für meine absolute Lieblings-Schäfer Leine :fondof:
Ich finde es steht ihm perfekt! Oder was meint ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!