Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Ich denke das wird gehen. Solche Sonderanfertigungen machen die. Nur Farben abändern geht nicht, weil die glaube ich die Seile schon fertig geliefert bekommen und dann zu den Leinen verarbeiten.

• Na hoffentlich :D
    Ich gucke mich mal nach weiteren schönen Farbkombinationen für meine Maus um. Mein Partner zieht ihr für die kurze Pipirunde gerne einfach nur was über den Kopf. Daher Prosecco für "schön"... und dann noch etwas für "unschön"... hat einer eine Idee? Nicht mehr zuuu bunt bitte. Pink, grün, haben wir schon. Soll einfach dezent für den Alltag sein und nicht schnell schmuddlig wirken (dafür ist mir die Prosecco zu empfindlich).

• Sagt mal, hat jemand eigentlich die Farbe 'Competition' zu Hause rumliegen?
    Ich will gerade bestellen und kann mich pötzlich nicht entscheiden.

Mensch, dass man aber auch so von den Jahreszeiten beeinflusst wird! Im Sommer wollte ich unbedingt Atlantis und auf ein Mal gefallen mir Winterfarben. *grummel*

• Ich glaube, ich verstehe was Du meinst. Das Grau glänzt zu sehr.

Ich finde die Kombi Weiss mit Marine halt total schick, aber Amerika hatte ich mal und mochte ich nicht soooo sehr.

• Na hoffentlich :D
    Ich gucke mich mal nach weiteren schönen Farbkombinationen für meine Maus um. Mein Partner zieht ihr für die kurze Pipirunde gerne einfach nur was über den Kopf. Daher Prosecco für "schön"... und dann noch etwas für "unschön"... hat einer eine Idee? Nicht mehr zuuu bunt bitte. Pink, grün, haben wir schon. Soll einfach dezent für den Alltag sein und nicht schnell schmuddlig wirken (dafür ist mir die Prosecco zu empfindlich).

Als Retriever?
    In G1 würde ich vorschlagen Havanna, Mountain Blue oder Nature.
    In G2 gibts die Farben auch, dazu noch als Auswahl Anturia und Blue Creek. Mein Favorit bei G2 ist Tango! Das ist echt schön, unaufdringlich, nicht zu dunkel, nicht zu hell. Trägt Arren meist als normale G2 Führleine.

• :lol: Welche vier sind es denn geworden? :D *schon auf Bilder gespannt bin*Ja stimmt, wie die Farben dann am Ende wirklich rauskommen ist sehr spannend.

Hihi, geplant war ja eigentlich nur eine für jeden. :roll: Dann konnte ich mich bei Donna aber nicht entscheiden und habe beide genommen. Joa und weil Johann ja kein Stiefkind ist,
    musste ich dann natürlich für ihn auch noch eine zweite dazu nehmen. Ist ja logisch, gell? :headbash:

Also für Donna gibt's wieder Retrieverleinen, einmal Beach :herzen1: und Island. Für Hanni eine Führleine in Terra - mit der Farbe habe ich schon beim letzten mal geliebäugelt. Und als "Extra" eine Doppelführleine in Marokko. Da weiß ich ja schon, wie sie in Echt aussieht. ;)

Am meisten bin ich gespannt, wie Island aussieht. Hoffe, die kommen bald an. =) Und klar gibt's dann auch Fotos!

• zu dem Competition. Ich persönlich finde durch das grau wirkt die Leine irgendwie .... weiss net.. als wäre sie schon 30x benutzt und schmuddelig. Greyhound ist da irgendwie harmonischer

• Als Retriever?In G1 würde ich vorschlagen Havanna, Mountain Blue oder Nature.
    In G2 gibts die Farben auch, dazu noch als Auswahl Anturia und Blue Creek. Mein Favorit bei G2 ist Tango! Das ist echt schön, unaufdringlich, nicht zu dunkel, nicht zu hell. Trägt Arren meist als normale G2 Führleine.

Genau, beides Retriever. Die G2 sollten es schon sein.
    Aber es soll doch eine Männerleine werden, da ist es so schwierig... kein pink/lila/rot/rose/gelb/orange... vielleicht doch einfach dezent Tobago... wenn es doch Forest noch gäbe - kann jemand ein Nature-Foto einreichen =) ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!