Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wisst ihr zufällig, ob man die Leinen selber kürzen kann und wenn ja wie geht das
Ich habe sie mir damals zum Teil einfach zu lang gekauft und benutze sie deswegen nicht mehr und irgendwie ist das schade ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Du solltest 30 cm nehmen, denn 25 cm wirst du ja nicht über ihren Kopf bekommen.
Außerdem kannst du den Halsumfang bei den G1 Halbändern ja verstellen, also passt das doch super.
danke! Ich kann mir so gar nicht vorstellen.. Hatte noch nie ein Halsband
jetzt muss ich mich nur noch entscheiden :)
-
Wisst ihr zufällig, ob man die Leinen selber kürzen kann und wenn ja wie geht das
Ich habe sie mir damals zum Teil einfach zu lang gekauft und benutze sie deswegen nicht mehr und irgendwie ist das schade ^^
Ich glaube, da muss man schon diese Technik können. Wie viele Leinen sind es den? Vielleicht kannst Du sie der Frau Doggyboxx (oder Herrn Schäfer?) schicken und etwas zahlen, damit sie gekürzt werden?
Oder Du versuchst sie auf der Facebookgruppe gegen kürzere Leinen zu tauschen? -
Ich glaube, da muss man schon diese Technik können. Wie viele Leinen sind es den? Vielleicht kannst Du sie der Frau Doggyboxx (oder Herrn Schäfer?) schicken und etwas zahlen, damit sie gekürzt werden?
Oder Du versuchst sie auf der Facebookgruppe gegen kürzere Leinen zu tauschen?
sind nur zwei
In Kürzere tauschen wäre echt eine Idee! Danke
-
Ich hät grad gern meine 120er bissel länger,für die Kurze ists zu kurz irgendwie,grad wenn ich 3 dabei habe und die Collies wollen immer neben einander laufen und da wäre eine längere auch fein.
-
-
Juhuiiii ich hab drei Halsbänder für Mia bestellt! Atlantis, Competiton & Limestone! Oh sie wird toll damit aussehen!
-
Man, ich warte noch immer auf meine Leinen! Wie lange hat es bei euch vom bezahlen bis zur Lieferung gedauert?
Bin doch so gespannt.
Lg
-
Ich hab Anfang letzter Woche bestellt (Sonderlänge Retrieverleine), Freitag glaube ich morgens überwiesen und diesen Mittwoch war es da. Also 3-4 Tage nach Zahlungseingang :)
-
Juhuiiii ich hab drei Halsbänder für Mia bestellt! Atlantis, Competiton & Limestone! Oh sie wird toll damit aussehen!
Hey, wo hast du denn Limestone für kleine Hunde gefunden? Will ich doch auch haben... Bin ich blind?
-
Hey, wo hast du denn Limestone für kleine Hunde gefunden? Will ich doch auch haben... Bin ich blind?
habs als Spezialanfertigung aufgegeben :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!