Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich finde es sehr schade, dass es fast keine Unifarben bei doggyboxx gibt. Snoopy trägt selbst gemachte Paracordhalsbänder und das kann man am besten immer Unifarbene Leinen nehmen oder für die Leinen die passende Halsbänder machen. Wenn man schon 4 Farben in der Leine hat, sind die möglichen Kombis zu gering.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Guck dich mal bei den anderen. Rofudog hat zig einfarbige Varianten
-
Anlässlich einer Feier habe ich von den Kollegen Halsband und 2 Schäferleinen geschenkt bekommen
Lilac Grey
Und Iced Grey
-
man kann bei doggyboxxshop auch einfach eine unifarbene selbst zusammenstellen, hab ja auch schon eine rein weiße bestellt und das ging ohne Probleme und fast genau so schnell wie wenn man sich direkt eine Farbe aussucht.
-
Ich habe jetzt auch diese tollen Leinen entdeckt und würde gerne ein G2 Set bestellen. Könnt ihr mir evtl. sagen, ob die Halsbänder eher kleiner oder größer ausfallen? Eigentlich bräuchte ich nämlich eine Zwischengröße, denn aus Erfahrung von anderen Zugstopphalsbändern ist 50 etwas zu klein und 55 rutscht ihm über den Kopf. Oder kann ich eine Sonderanfertigung in 53cm machen lassen? Ich bräuchte sowieso ein Halsband mit verstellbarem Stopp.Danke schonmal.
-
-
Du kannst auch eine Sonderanfertigung machen lassen, irgendwo müsste was von G2 Halsband individuell stehen. Hab ich jetzt auch bestellt, da es regulär für einen Halsumfang von 26 cm kein G2 gibt.
-
Meine Bestellung ist schon da.
Statt dem bestellten G1-Halsband in Atlantis, was eigentlich für Henry sein sollte, hat sie das Halsband in G2 geliefert in der gleichen Größe wie Junes. Naja, jetzt hat June 2 Halsbänder bekommen, ich finde sie stehen ihr hervorragend.Bin mir nur noch nicht sicher, ob mir die G2 Leine nicht doch zu dick ist. Fürs Halsband an June finde ich G2 aber super.
-
-
Jippy Apple
genau das suchte ich, toll wäre auch schwarz gewesen
-
Ich hatte bei meiner letzten Bestellung ja noch überlegt, Apfel-Zimt zu nehmen. Nur bin ich so gar kein Fan von Pink und habe ich zum Glück noch umentschieden und Havanna genommen. Durch das dunkelrot sieht man dass Donna ein Mädchen ist, ohne das es zu mädchenhaft wirkt. Überhaupt finde ich, dass die Farben der Leine sehr gut miteinander harmonieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!