Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich hab mit einer Freundin zusammen schon am 3.11. bestellt. Am 5.11. ging die Bestellung raus. Hatte schon gehofft, dass es dann zum Wochenende kommt, nichts. Als dann jetzt am Donnerstag, nach einer Woche, immer noch nichts da war, wollte ich mal nachfragen, wurde dann aber nachmittags schon selbstständig von der Doggyboxx angerufen. Sie haben es fälschlicherweise mit DPD losgeschickt, obwohl ich eine Packstation als Lieferadresse angegeben habe.
Nun brauchten sie meine Genehmigung, DPD meine Privatadresse mitzuteilen. Leider kam bisher weder Freitag noch Samstag etwas. Ich hoffe, dass mich das Päckchen irgendwann nochmal findet. DPD ist gerne mal der Meinung, dass es meine Adresse nicht gibt (seltsam, dass alle anderen Paketdienste problemlos zustellen können) und ich habe leider keine Sendungsnummer, aber noch bin ich optimistisch...Ich freu mich doch schon so auf die Atlantis-Leine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich hab auch noch einmal bestellt.
1 G2 Zugstophalsband Atlantis mit passender G2 Doppelführleine.
Und eine Retrieverleine in Pastello.Jetzt sollte ich mich aber langsam mal beherrschen. :)
-
Leider hab ich bisher nichts weiter gehört und ein Paket kam auch noch nicht. Hab dem Shop jetzt nochmal ne Mail geschrieben und mich nach einer Sendungsnummer erkundigt. 2 Wochen Versandzeit sind dann doch schon echt viel.
-
Danke für das Bild - das hat mich gerade nach einer Anfrage zur Sonderanfertigung der PASTELLO mit schwarz, statt gelb gezwungen
in 3m Länge
-
-
Unsere Zweite Lieferung kam heute G2 Doppelleine in Mountain Blue. Komischerweise sind an der Leine nun alle Ringe wieder gleich groß
Jetzt brauch her Hund nur noch das passende HB -
Mit Messing Karabinern und Ringen bekommt man die Sachen nicht, oder?
Hat da schon einmal jemand gefragt? -
Sooooooo.... auf vier Leinen mehr oder weniger kommt's bei mir sowieso nicht mehr an.
Am spannendsten ist immer, wie die Farben dann in Echt aussehen.
Welche vier sind es denn geworden?
*schon auf Bilder gespannt bin*
Ja stimmt, wie die Farben dann am Ende wirklich rauskommen ist sehr spannend.Leider hab ich bisher nichts weiter gehört und ein Paket kam auch noch nicht. Hab dem Shop jetzt nochmal ne Mail geschrieben und mich nach einer Sendungsnummer erkundigt. 2 Wochen Versandzeit sind dann doch schon echt viel.
Oh Mann, das ist ja echt ärgerlich.
Bis jetzt immer noch nichts gehört oder bekommen?
... das hat mich gerade nach einer Anfrage zur Sonderanfertigung der PASTELLO mit schwarz, statt gelb gezwungen...
Mit Messing Karabinern und Ringen bekommt man die Sachen nicht, oder?
Hat da schon einmal jemand gefragt?Linsentier und Nadinchen, ich hatte schon mal nachgefragt wegen den Sonderanfertigungen. Also Messing geht scheinbar, aber Pastello mit schwarz statt gelb glaube ich nicht.
Das hier hatten sie mir geantwortet:
" ... Unter Sonderbestellungen können Sie unter Berücksichtigung der vorhanden Farben spezielle Längen, Materialien (Edelstahl, Messing etc) und auch Halsbänder, die ich nicht im Shop in einer bestimmten Farbe anbiete, bestellen. Eigene Farbkombinationen sind leider nicht möglich. ... "Komischerweise sind an der Leine nun alle Ringe wieder gleich groß
Ups, na sowas.
Das ist ja seltsam.
-
Verdammt, Rabattaktion un ich hab's verpasst. :-/
Na gut, hilft a nix. Ne Freundin soll eine Pink Lady zu Weihnachten bekommen und ich will endlcih ne Atlantis. Da mus ich dann halt (zum vollen Preis) durch
-
Linsentier und Nadinchen, ich hatte schon mal nachgefragt wegen den Sonderanfertigungen. Also Messing geht scheinbar, aber Pastello mit schwarz statt gelb glaube ich nicht.Das hier hatten sie mir geantwortet:
" ... Unter Sonderbestellungen können Sie unter Berücksichtigung der vorhanden Farben spezielle Längen, Materialien (Edelstahl, Messing etc) und auch Halsbänder, die ich nicht im Shop in einer bestimmten Farbe anbiete, bestellen. Eigene Farbkombinationen sind leider nicht möglich. ... "Danke für die Info, so weh es auch tut,... habe ich mich beim Anblick meines Goldmädchens in die Prosecco-Farbe verliebt! Meint ihr... gibt es die zumindest auf Anfrage auch als Retrieverleine und stehe ich dann wieder blöde da
?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!