Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Na ich hatte hier nach einem türkis-petrol farbenen Leinenanteil gefragt und dabei wurde die Liverpool genannt.
Also ich hatte heute Sky Multi und Liverpool an den Hunden dran, im Tageslicht wirken die Fabrne wesentlich schöner. Witzig ist das die Hunde nun, durch den gleichen hellblauen Anteil in der Leine, Partnerlook tragen und dann irgendwie auch wieder nicht.
Passt zu meiner Jacke^^ Die Farben wirken sehr hell und schön, nicht aufdringlich aber doch auffallend und frisch :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@FairytaleFenja
Dankeschön Das lila ist ja doch knalliger bzw auffälliger. Gefällt mir gut. Auf dem doggyboxx-Bild kam es so dunkel rüber... -
DPD und ich stehen auch auf Kriegsfuß. Ich lass jetzt immer jennja bestellen. Auf letzte Nachfrage bei dpd bekam ich die Antwort "ja, sorry! Sie gibt es nicht, also ihre Adresse!" Ich bin mir nun absolut sicher, das es uns gibt, denn a) wohne ich hier und b) findet uns ups, dhl und Hermes ohne probs.
Einfach ein Ärgernis. Dpd nie wieder.
Lg
Mein Paket ist wieder bei Frau Rousek -_-
Immerhin sind die Leinen nicht weg, aber ich könnte trotzdem ausflippen. Wenn ich überlege, wieviel Zeit es mcih gekostet hat zu diesen verdammten Shops zu pilgern, wo es dann nciht war - Harrrrggggggrrrrrr!
-
sehr ärgerlich. Bei uns geht meist das Paket zur Post / Paketshop zurück oder wird nebenan in der Kneipe abgegeben, das ist das Beste, da ist immer einer da.
Ob es wohl eine Osteraktion gibt? Ich hätt jetzt doch gerne noch Retrieverleinen.
-
So, unsere Bilder kommen jetzt auch ...
Und deine Schäfis scheinen sich mit den Leinen und Halsbändern durchaus wohl zu fühlen, so toll wie die sich damit knipsen lassen.
Wie du zu @FairytaleFenja schon sagtest, kommt die Purple nicht nur auf den Fotos violetter raus, sondern auch in echt? Auf den Shop-Abbildungen sieht sie nämlich wirklich mehr nach dunkellila aus.
Hach, es ärgert mich etwas, dass ich das Yellowtree Halsband in 45 bestellt habt. Das ist ihr einfach noch viel zu groß Ihrem Bruder passt die gleiche Größe schon super. Hmpf :/Vielleicht wächst sie ja noch rein.
Was anderes hat eine ein Bild von Beach?
-
-
Sacht mal, da ich jetzt nicht knapp 900 Seiten (Thread 1 & 2 zusammen) durchsuchen möchte, aber gestern eine Schäferleine verloren habe - wo gibt's die denn jetzt?
Edit: ich hab'sgefunden.
-
@Nervenlose super Danke Dir! Dann werd ich nachher mal mein Sonderwunschhalsband bestellen gehen in Beach
-
Und deine Schäfis scheinen sich mit den Leinen und Halsbändern durchaus wohl zu fühlen, so toll wie die sich damit knipsen lassen.
Wie du zu @FairytaleFenja schon sagtest, kommt die Purple nicht nur auf den Fotos violetter raus, sondern auch in echt? Auf den Shop-Abbildungen sieht sie nämlich wirklich mehr nach dunkellila aus.Stimmt, aber sie sind da eh sehr problemlos. "Sitz" und leckerchen vor die Kamera, damit sie auch schön gucken
Schwierig ist eher, dass nicht zwei andere Nasen auch immer noch mit im Bild hängen(Hast gesehen, Abby ist jetzt auch in der Signatur )
Die Purple ist eher ein dunkelviolett, wirkt aber je nach Lichteinfall anders. Genau wie petrol. Ich finde sie beide sehr schick. Sind aber live definitiv heller als auf den Shopbildern.
Ich hätte jetzt gerne noch Lilac-Grey, Graphit und Flintstone
Perfekter Partnerlook für alle 3 und genau die Farben in denen sie eh sehr viel haben... -
(Hast gesehen, Abby ist jetzt auch in der Signatur )
Ja, ist mir schon aufgefallen prima!
Tja mit der Purple liebäugle ich auch noch, obwohl es bei uns eigentlich echt nicht noch mehr Leinen sein müssen.
-
Purple finde ich total schön Kauf sie!
Ich hätte ja gerne auch noch eine einfarbige für Abby. Da gibt's aber so wenig Schöne in G2... Am liebsten hätte ich ja rosa
Und eeeigentlich haben wir auch genug Leinen - eigentlich -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!